Suchergebnisse

  1. Dschonn Sinkleer

    Rosalie Cunningham 2024

    Ich habe Rosalie mit Band gestern in der Hafenbar in Berlin-Tegel erlebt, und es war mega! Tolle Mucke mit MusikerInnen, die ihre Instrumente allesamt beherrschen, intimer Rahmen, unpretentiöses Charisma und nach dem Gig im Kontakt mit den Leuten war sie genauso geduldig wie charmant. Bin quasi...
  2. Dschonn Sinkleer

    BERLIN Concert Community

    Mich würden die genaueren Stagetimes auch interessieren!
  3. Dschonn Sinkleer

    Rock und Metal aus der DDR

    Ich war heute auch dort und es hat gefallen! Informativ, aber nicht überfrachtend. Hingehen und 1h Zeit einplanen!
  4. Dschonn Sinkleer

    Skálmöld, Seven Spires, Atavistia 2024

    Dann mach ich es eben selber: Atavistia waren ganz nett, Seven Spires wundervoll Skalmöld MEGA! Der Frannz Club war gut gefüllt, vermutlich nicht hanz ausverkauft und die Meute hatte ihren Spaß; vor allem am Headliner. Die Isländer machen einfach Spaß und haben Eier.
  5. Dschonn Sinkleer

    Skálmöld, Seven Spires, Atavistia 2024

    Noch niemand da gewesen, der berichten möchte?
  6. Dschonn Sinkleer

    Sonja - European Tour 2024

    Der Berlin-Gig von Sonja am Sonntag, den 21.04.2024 läuft als Martinee-Konzert ab 16:00 Uhr mit Hexenbrett Indian Nightmare Unstrut Auszug von der Urban Spree-Homepage: Spring! High time to celebrate the rejuvenation of the Earth‘s foliage and the reopening of the Beer‘s garden with the...
  7. Dschonn Sinkleer

    Crystal Viper/Savage Master - Herbst 2024

    Es wird wohl das Lido werden! Freue mich schon, das letzte mal hatten sie richtig Bock.
  8. Dschonn Sinkleer

    Female Fronted 2024

    Tja, die falsche Kategorie sei Dir verziehen, denn ich bin nun "schockverliebt". Besten Dank also.
  9. Dschonn Sinkleer

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Wofür? Hast Du ein Ticket gekauft? Wenn ja, alles ok, Deine Meinung ist nicht weniger "wert" als meine.
  10. Dschonn Sinkleer

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Also, ich bin dann mal "radikal". Tixx ab 152€ in Dresden (vermutlich woanders in ähnlichen Kategorien) sind schlicht und einfach mal eine Frechheit. Ich gebe zu, ich bin eher links und "das regelt halt der Markt"-kritisch eingestellt, dennoch denkt selbst mein "Über-Ich", dass es rote Linien...
  11. Dschonn Sinkleer

    Maggot Heart - Hunger Tour 2024

    Hui, der Berlin-Gig im kleinen Schokoladen ausgerechnet während des DESERT FEST ist natürlich eine harte Terminkollision. Oder ein Luxusproblem, je nach Perspektive halt.
  12. Dschonn Sinkleer

    Los Bastardos Finlandeses 2024

    Hurra! Die Bastardos kommen!
  13. Dschonn Sinkleer

    MAGNUM

    Die Frage ist doch, welcher Gastgitarrist würde sich für so wenige Gigs noch einarbeiten? Aber klar, könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man kann Tony ehren, Geld für seine Stiftung einsammeln und sich als Band von der treuen Fanbase verabschieden. Nötig wären aber schon so 6 - 8...
  14. Dschonn Sinkleer

    The Cult !!!

    Wirklich? Ich finde Astbury ist nur noch ein Schatten seiner selbst und auch Duffy ist für seine Verhältnisse relativ ungelenk. Ich bin froh sie damals noch fulminant erlebt zu haben.
  15. Dschonn Sinkleer

    MAGNUM

    Im Grunde gibt es nur 2 Arten von Magnum Alben. "Very good ones" und "damn good ones". Gerade nach der Reunion konstant topp! Leicht abfallend vielleicht noch "Breath of Life" (mit der werde ich nicht richtig warm), aber sonst fällt mir keine andere Band ein, die soooo viele Alben auf diesem...
  16. Dschonn Sinkleer

    MAGNUM

    Oh Mann. Das geht mir echt nahe. Ich habe Magnum jede Tour gesehen seit 1991 (damals Roger Taylor's THE CROSS als Vorgruppe). Damals war ich 18 und wurde von meiner 4 Jahre älteren Schwester quasi zu meinem ersten "richtigen" Konzert mitgenommen. Seit dem war es geschwisterliche Tration bei...
  17. Dschonn Sinkleer

    MAGNUM

    "One! One precious life Only a memory tonight One! One precious life Only a memory to light The years of tenderness Make them burn bright!" Rust in Peace, Tony. And thank you for the music!
  18. Dschonn Sinkleer

    Skálmöld, Seven Spires, Atavistia 2024

    Da rollt was auf uns zu...... 16 Tage ohne Day-Off. Respekt!
  19. Dschonn Sinkleer

    Magnum Storm Clouds Gather Tour 2024

    Oh nein. Ich bin so besorgt wie traurig.
Zurück
Oben Unten