Suchergebnisse

  1. Excidium

    Schallplatten zu verkaufen (Death/Black Metal)

    Bis auf die Autopsy sind alle Platten nahezu ungespielt. Paypal bevorzugt. Autopsy - Acts of the Unspeakable 28 Euro Cultes Des Ghoules - Coven 28 Euro Death - Symbolic gegen Gebot Mare - Spheres Like Death/Throne Of The Thirteenth Witch 25 Euro Mütiilation - Vampires Of Black Imperial...
  2. Excidium

    Void Spectre - ...To Behold A Temple In Ruins (Black Metal, Ep out soon)

    The first EP "To behold a temple in ruins" currently in the planning stage ! More news soon ! This first offering will be 3 Songs plus in and outros with a playing time of over 30 minutes. VOID SPECTRE is: V.Lord - Vocals C.Defiler - Guitars Avenger - Drums/Bass/Synth Recorded MMXXI...
  3. Excidium

    Resonare - Aderlass (Black Metal aus Deutschland)

    Tape ab sofort erhältlich unter contact.resonare@gmail.com
  4. Excidium

    Kvltist - Catachesis

    http://wtcproductions.bandcamp.com/album/catechesis Vertonter Wahnsinn zum Ende des Jahres!
  5. Excidium

    Caedes Cruenta (BM, für Freunde von Rotting Christ und Varathron)

    Das neue Album "Ερείπια ψυχών" läuft bei mir zur Zeit in Endlosschleife. Wem Varathron oder die ersten drei Rotting Christ-Alben zusagen, der sollte unbedingt reinhören!
  6. Excidium

    Grimoire - L'Aroasie des Spectres Rêveurs

    Atmosphärischer Black Metal aus dem Forteresse/Ephemer-Umfeld. Erschienen bei Eisenwald. Perfekte Wintermusik!
  7. Excidium

    Mysticum - Planet Satan

    Nach 18 Jahren erscheint im Oktober endlich das zweite Album von Mysticum. Der Vorabsong knüpft nahtlos an "In The Streams Of Inferno" an, was ich in dieser Form nicht erwartet habe!
  8. Excidium

    Funereal Presence

    Bisher mein Album des Jahres! Chaotischer Black Metal mit Bestial Devotion von Negative Plane. Neben eben Negative Plane erinnert mich das Album von der Atmosphäre ziemlich an die Zeiten von Secrets Of The Moon, als sie noch gut waren (Stronghold..., Carved in Stigmata Wounds).
  9. Excidium

    Hetroertzen - Ain Soph Aur

    Das neue Album erscheint wohl im Dezember. Nachdem Exaltation Of Wisdom für mich eines der besten Black Metal-Alben der letzten fünf Jahre war, bin ich mehr als gespannt! Zwei Hörbeispiele gibt es auch schon:
Zurück
Oben Unten