Suchergebnisse

  1. WhiteWolf

    [Biete] CDs (Art Rock, Metal, Prog, uvm)

    Sind gerade n Schwung CDs in der Bucht. Kommen auch jetzt immer mal wieder neue dazu, bin gerade am aussortieren: https://www.ebay.de/sch/homb-zomb/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  2. WhiteWolf

    [Biete] Ticket MGLA, Oberhausen 8.10.21

    Da wir da nun im Urlaub sind, stelle ich das Ticket (PDF) für meine Frau hier ein. 25,- VB Bitte PM. Danke!
  3. WhiteWolf

    25.9.21 WHEEL (D), B.S.T., Kalibos, BERLIN

    FB Link: https://fb.me/e/4vE0aESGG Tickets: https://doominbloom.bigcartel.com/product/e-ticket-wheel-b-s-t-kalibos-berlin-orwohaus?fbclid=IwAR0X8D8pnblCw4d3-mUA0jcHodCCjiScgnS7aijD7X89owtgFQNAA1DU-XA ORWOhaus Frank-Zappa-Straße 19 12681 Berlin 3G Regeln und draußen. Muss man noch was sagen...
  4. WhiteWolf

    [Biete] Bandshirts

    Verkaufe einige Bandshirts, weil ich Geld für den Urlaub brauche (und sie mir zu groß sind)! Sind alle getragen, gewaschen und in gutem Zustand (sofern nicht anders angegeben). Preise laut Liste, Marke & Größe sind auch fotografiert bei Google Fotos: https://photos.app.goo.gl/fRKwjMbNdYV6e7vY7...
  5. WhiteWolf

    14.8.21 Sodom, Dubois Arena Essen Borbeck

    Hätt ich schon Bock drauf... Falls wer aus / über Dortmund fährt: Gerne PM! ;):)
  6. WhiteWolf

    4.6.21 WHEEL + ENOJADO, Open Air, Hilbeck (NRW)

    Es geschehen Zeichen & Wunder: Live Musik! Open Air! Spontan, aber so ist das bei Corona: Planbar ist da langfristig eigentlich nichts bissher gewesen. Deshalb: Wird ne besondere Show, wir ham uns bei der Setlist was ausgedacht. ;) Es wird natürlich unter "Corona Regeln" stattfinden...
  7. WhiteWolf

    WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

    So, nun ist es ENDLICH soweit: Das ganze Album kann man hören und vorbestellen auf: https://wheeldoom.bandcamp.com/album/preserved-in-time Ein neues Lyric Video gibbet es hier:
  8. WhiteWolf

    [Suche] Dawn of Winter & Pilgrim shirts

    Ich versuche es noch mal: Suche Shirts der o.g. Bands. Grösse ist Egal, nur kein S... alles andere kann man anpassen. ;)
  9. WhiteWolf

    [Biete] Bandshirts (Doom, Prog, uvm.) von S bis XL

    Sortiere grade fleißg Bandshirts aus. Zustand ist bei allen Top. Zur Zeit in der Bucht Shirts von: Swallow the Sun The Gathering Isole David Gilmour Graveyard Leathal Steel Uncle Acid & The Deadbeats Cathedral Porcupine Tree Anathema Hier entlang...
  10. WhiteWolf

    [Biete] 1 x Ticket: Darvaza, Verdunkeln, Sköhola / Mörlenbach

    1 x Ticket als PDF per Mail kurzfristig abzugeben. Bitte PM
  11. WhiteWolf

    Cruthu - Athrú Crutha *neues Album, Edel Doom*

    Da scrollt man nichts ahnend durch seinen News Feed, da haun die Jungs einfach mal so n neues Album raus. Nix Ankündigung, kein teasern, kein spoilern... bäm! Da isses. Ich fass mich kurz, da ich es jetzt in ruhe hören muss. Aber ich denke, die Leute die den grandiosen Vorgänger so lieben wie...
  12. WhiteWolf

    [Biete] Download Codes

    Ihr kennt das ja bestimmt: Kauft ne Pladde und das Album hat man entweder schon als CD oder bereits auf Bandcamp erworben und der Dowload code (für mich immer noch essenziell wichtig - mein treuer 160 GB iPod ist und bleibt ein ständiger Weggefährte) ist über. Ich stell meine doppelten ab...
  13. WhiteWolf

    blast from the past 12.12.20 (?) Kuurne (BE)

    https://facebook.com/events/s/blast-from-the-past-festival-2/1502036593280374/?ti=cl http://www.bftpfestival.com/ Mahlzeit, Ein gar fettes lineup und wenn es tatsächlich stattfinden sollte ein würdiger Jahres Anschluss. Ich habe mir mal ein Ticket geholt, zZ ist es ausverkauft, aber vll kommen...
  14. WhiteWolf

    11.1.20 Delirious, McDEATH & WHEEL, Werl NRW

    Für einen guten Freund, dessen Familie eine große Tragödie widerfahren ist sammeln wir hier. Metal ist mehr als nur Musik! Gemeinschaft und Solidarität sind Fundament für uns, daher kommt alle rum und lasst uns trübe Gedanken mit METAL wegblasen! http://www.bahnhof-werl.de/startseite/...
  15. WhiteWolf

    Midas - Solid Gold Heavy Metal

    https://midasbanddetroit.bandcamp.com/album/solid-gold-heavy-metal Kauz Gold aus Detroid! I love it! Checked mal blackend blade! das tape natürlich innerhalb Minuten vergriffen...
  16. WhiteWolf

    [Biete] 1x Hell over Hammaburg 2019 Ticket

    Biete ein Hardticket für 60,- plus Porto Einschreiben Einwurf (+ 3,- EUR) oder auf eigene Gefahr unversichert (+ 0,- EUR) an. Bitte PM.
  17. WhiteWolf

    WHEEL (Epic Doom, Dortmund) suchen SÄNGER

    Hallo, leider hat uns unser langjähriger Sänger Arkadius kürzlich verlassen. Wir wollen jedoch trotzdem den schwierigen Versuch unternehmen, einen geeigneten Ersatz zu finden. Dich erwarten bei uns: - 3 Typen zwischen 35 und 49 Jahren - 2 Alben bei Eyes Like Snow / Northern Silence - 1 fast...
  18. WhiteWolf

    20.09.17 Screamer // Diemonds // McDeath, Düsseldorf & Hell Machine Tour 2017

    Facebook Event: https://www.facebook.com/events/432151617136996 Ich hoffe, man sieht den ein oder anderen, auch wenn es mitten in der Woche ist.
  19. WhiteWolf

    Thrash Metal Brettspiel (!!) Thrash n Roll

    Ich weiß, das könnte man auch unter "Mediales" Posten... Machc's mal hier. Finde die Idee echt witzig! Kickstarter mäßig ist das gerade in Planung hier: https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Thrash-and-Roll
Zurück
Oben Unten