Suchergebnisse

  1. heretik

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Solang es Zoigl gibt brauch ich den Rest ohnehin nicht. Außerdem musste ich ja arbeiten *hust*
  2. heretik

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    Zumindest mein Quark kommt in den nächsten Tagen und Wochen (3.500 Fotos, hust) online, Christian wird seine Filmaufnahmen vermutlich auch über den SC-Verein der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Mein Tütchen Senf: Ich verneige mich nach einem wie erwartet grandiosen Wochenende einmal mehr...
  3. heretik

    Fotografie

    Die Helios-Bokehs sind ein wunderhübsches Spielzeug, viel Spaß :)
  4. heretik

    If you have GHOST...

    Was wiederum auf das Urproblem rausläuft, dass es für jede Band die perfekte Bühnengröße gibt, die sich leider nur in den wenigsten Fällen mit ihrem Bekanntheitsgrad überschneidet. Rammstein zB spielen auf Megabühnen und brauchen das auch, Ghost ist auch eine Band für die ganz große Bühne...
  5. heretik

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Gute Entscheidung, klar formuliert und erklärt und wie zu erwarten wieder ausführlich bebellt von der üblichen Klientel, die jetzt wieder eine Cancel-Sau durchs Dorf treiben kann.
  6. heretik

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    "Bitte noch mal 450 Gramm von den Groben"
  7. heretik

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Die Suche nach einer Selbsthilfegruppe läuft.
  8. heretik

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer mehr zum Ulf-Fanboi mutiere ...
  9. heretik

    DEAF FOREVER - die einundfünfzigste Ausgabe

    Gab's das Interview mit Leather eigentlich wirklich oder kommt das direkt aus dem Phrasengenerator?
  10. heretik

    Modellbau/Tabletop

    Ah, sorry, hatte das nur grad als Werbung in meinem KS :D
  11. heretik

    Modellbau/Tabletop

    Lustig, auf einen Schlag zwei Themen der letzten Tage: https://iron-maiden.backerkit.com/hosted_preorders
  12. heretik

    Modellbau/Tabletop

    CMON machen halt größtenteils Miniaturen-Merch mit rangekleistertem Spiel. Sie hatten vorübergehend mit M. Lang einen echt guten Designer an Bord, der mit Blood Rage, Cthulhu: Death May Die und (mit Abstrichen) Bloodborne echt brauchbare Spiele gemacht hat, aber größtenteils zeichnen sich CMON...
  13. heretik

    4 the Gamers

    Geht bis auf gewissen Content auch wunderbar alleine.
  14. heretik

    4 the Gamers

    Zufrieden?
  15. heretik

    4 the Gamers

    Spielst du auf Deutsch, wenn man fragen darf?
  16. heretik

    Modellbau/Tabletop

    Ich habe (wie so viele andere auch) dank Kickstarter zum ersten Mal in meinem Miniaturbemalungsleben das Luxusproblem eines Backlogs. Also nicht, dass ich die Spiele alle irgendwann mal spielen würde, Gott bewahre, aber zumindest Farbe muss ran :D Und dafür hilft Contrast schon enorm.
  17. heretik

    Modellbau/Tabletop

    Cheatcode für alte Säcke, denen schlichtweg die Zeit fehlt angesichts der mittlerweile so unglaublich günstig gewordenen Horden von Plastikminis aus dem fernen Osten: Citadel Contrast. "One coat and finished" ist natürlich übertrieben, aber es geht doch deutlich schneller damit.
  18. heretik

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Nachdem ich mir leider wieder schmerzhaft selbst bewiesen habe, dass der Fantasy-Sektor abseits von Martin, Abercrombie, Rothfuss und Lynch tot ist, geht jetzt wieder die Suche nach anständiger Lektüre los, bei der der Autor tatsächlich auch eine Geschichte zu erzählen hat. Aktuell:
  19. heretik

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Angesichts der gottgewaltigen Auskopplung aus der neuen Disillusion muss aktuell zwangsläufig die noch immer viel zu wenig gehörte letzte rein: Disillusion - The Liberation
  20. heretik

    The Show Must Go On - Der Queen-Thread

    Ich bin Queen-Diehard, und es geht mir wie dir. Unglaubliches Gefühl, noch mal Freddie ein bisher unbekanntes Lied singen zu hören, aber ... ist schon zu Recht ein Outtake. Kein Spannungsbogen, keine wirklich mitreißende Struktur.
Zurück
Oben Unten