Suchergebnisse

  1. Bez Milosti

    BLOODSTONE

    Wieder mal eine von diesen kurzlebigen,genialen Schwedischen Bands. 1991 gegründet,hinter sich haben sie 2 Demos,und eine Compilation "Hour of Gate" ! Den Sound kann am besten als thrashigere Version von NECROPHOBIC beschreiben.
  2. Bez Milosti

    EVIL BLOOD-kroatische Antwort auf Venom

    Absoluter Kult aus dem Osten!! Die Band wurde 1982 in Split (Kroatien) gegründet,und damit zu einer der ersten (wenn nicht die erste) BM Bands aus dem Ostblock geworden. Als Evil Blood haben sie 2 Demos und eine Compilation veröffentlich,das spätere Material unter dem Namen Djinn ist eher...
  3. Bez Milosti

    Malokarpatan

    Bin zufällig auf "Stridzie dni" gestolpert,und die Platte hat mich echt umgehauen. Ein grandioses Album dieser Barbaren aus der Slowakei! Der Sound bewegt sich zwischen Venom,Bathory,Negative Plane,Master's Hammer...dazu kommt noch eine Prise Becherovka, bissi osteuropäische Melancholie,und...
  4. Bez Milosti

    Sovereign-Rudolf,the proud

    One Man BM Band aus Brasilien. Roher,minimalistischer Sound aus den 90ern,der bissi an Moonblood und LLN Bands erinnert. Der gute Rudolf meint ,dass alles analog aufgenommen wurde :) https://www.youtube.com/watch?v=RDXNFYtTrlY
  5. Bez Milosti

    PERGAMENT

    Ein HM Juwel aus Serbien. Neben DR STEEL meine Liebligs-Heavy-Metal Band aus dem ehemaligen Yugoslawien. Die Band wurde 1986 gegründet,1988 kam das erste Album "Vruca Linija" raus. Das Album wurde komplet auf Serbisch eingesungen. Die nächsten 2 Demos waren auf Englisch,damit wollte die Band...
  6. Bez Milosti

    Satanic Slaughter

    Noch eine Band aus der Reihe der vergesenen Bands. 1985 in Schweden gegründet. Ein Demo,4 Alben und eine Compilation haben Sie veröffentlicht. Sehr geiler,brutaler teilweise melodischer Black/Death/Thrash für die Fans von Necroplasma,In Aeternum,Necrophobic,Sarcasm,Bloodstone...
  7. Bez Milosti

    CRIMSON RELIC

    Geniale Doomy Death/Thrash Band aus Amerika . Schade dass Sie nur 1 Album rausgebracht haben,auf die Vinyl-Veröfentlichung warte ich seit Jahren... Die Frühere Band (Divine Eve ) vom Gitarristen ist auch sehr empfehlenswert. Sehr unterbewertetes Zeug!!!
  8. Bez Milosti

    BOMBARDER-Räudiger Kult aus Sarajevo (jetzt Serbien)

    Wenn wir den ganzen Ostblock-Hype im Internet beobachten,dann stolpert Man hin und wieder über die Namen wie Bombarder,Heller,Evil Blood... Bombarder wurde 1986 in Sarajevo gegründet. 1989 kam das erst Album "SPEED KILL" raus,irgendwie ungünstige Zeit für Speed/Thrash Metal,da in der Zeit...
  9. Bez Milosti

    Death Metal aus dem ehemaligen Jugoslawien

    BLOODBATH eine richtige Perle aus Serbien,für die Fans von alten Sepultura,Kreator,Merciless,Thanatos... DEAD JOKER (Serbien) für fans von Benediction,Morgoth... https://www.youtube.com/watch?v=5j9SzwKF7pU MORTUARY (Serbien) Old school DM https://www.youtube.com/watch?v=AO6POZhTB8A...
  10. Bez Milosti

    THE CHASM

    Meiner Meinung nach, die unterbewerteste Metal Band!! Authentic Metal ov Death https://www.youtube.com/watch?v=hbmQL8_2bWs
Zurück
Oben Unten