Suchergebnisse

  1. ChrisCorrosive

    [Suche] KIT Warmup Ticket

    Wenn Dir mehr wie eine angeboten wird, gib Bescheid. ;) Oder meldet Euch gleich direkt bei mir! :D
  2. ChrisCorrosive

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wer THRILLER Repress in wunderschönem "CLEAR with PURPLE SPLATTER" noch braucht, kann am KIT beim @Dying Victims Prod Stand vorbeischauen (vorrausgesetzt der gute Flo hat Platz für eine Kiste von mir...). Wenn beim Flo kein Platz sein sollte, dann am Stand vom "Peter Daub" danach fragen...
  3. ChrisCorrosive

    Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

    Bei dem Onlinehändler wo ich je 10 Stück bestellt habe, stand bei der SPELL / POLTERGEIST und der WYTCH HAZEL Split: 26 April 2024
  4. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Auf jeden Fall! Entweder auf dem Festival selbst, oder für Leute die verhindert sind wird es die Möglichkeit auf meinem FUCKING KILL Records Bandcamp Kanal dann die Möglichkeit geben Shirts, Girlies und Zipper zu bestellen.
  5. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Ich weiß, genau so wie SAVAGE MASTER & CRYSTAL VIPER, die auch gemeinsam touren werden. Aber leider war ich (wie schon erklärt) für diese beiden Touren zu spät. Die sind gebucht gewesen, bis ich gemerkt hatte das meine Wunschband nicht klappt. Was im Endeffekt doppelt ärgerlich ist, weil eine...
  6. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Somit ist das hier der aktuelle Stand: So wie es auf dem vorläufigen Plakat steht: Der SAMSTAG HEADLINER und 1-2 Bands werden noch gesucht!!! Tickets sind ab sofort, vorerst aber erstmal nur Festival Tickets, hier erhältlich...
  7. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Eine traurige Mitteilung: CRUEL FORCE und das BLACK FOREST Fest finden leider terminlich nicht zusammen, und somit sind KNIFE für CRUEL FORECE jetzt im Billing!
  8. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    BLACK FOREST Fest VII 27.09. & 28.09.2024 KNIFE Thrash Metal Punk aus Marburg (or call it Blackened Speed Metal Punk or whatever you want) Brauchen keine Beschreibung! Sind einfach geil! https://youtu.be/IaZ4wXGzA0A?si=20nvATHDlANkeqJW
  9. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    BLACK FOREST Fest VII 27.09. & 28.09.2024 VELVET VIPER Heavy Power Metal aus Hamburg Tja, die gute Jutta Weinhold begleitet mich fast so lange wie ich bewusst Musik höre. Es begab sich in einer Zeit, als ich noch nichts ausser AC/DC kannte, das in einem damals existierenden Kaufhauses ein...
  10. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    So, dann machen wir mal weiter: BLACK FOREST Fest VII 27.09. & 28.09.2024 PHANTOM WINTER Doom Post Metal aus Würzburg Eine der massivsten Live-Bands ever! Sozusagen Walze de Galore! Und was mit "Post" in der Beschreibung muss auch mal sein. "Post" hat ja schließlich nichts mit Nu-Metal zu...
  11. ChrisCorrosive

    BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - South Germany

    Jo, ich glaub ich hab zwar schon sowas in die Richtung geschrieben, aber einmal mehr schadet nicht: mit NIGHT DEMON, HIGH SPIRITS, ULTHA & RAVEN waren das halt letztes Jahr 4 Bands die als Headliner und Co-Headliner fungiert haben, die alle für so ein Festival wie das BLACK FOREST Fest in dieser...
  12. ChrisCorrosive

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    FALSE MUTATION - "Infernal Death Metal" New German OSDM Super Group featuring: Hütte - vocals [New World Depression] D.P. - all guitars [Suffersystem / Defected Decay] Jörg Uken - Session Drums [Soundlodge] 7inch finally out. Limitiert auf 200 Stück, alle im weißen Vinyl. Listen & buy...
  13. ChrisCorrosive

    FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

    FALSE MUTATION - "Infernal Death Metal" New German OSDM Super Group featuring: Hütte - vocals [New World Depression] D.P. - all guitars [Suffersystem / Defected Decay] Jörg Uken - Session Drums [Soundlodge] 7inch finally out. Limitiert auf 200 Stück, alle im weißen Vinyl. Listen & buy...
  14. ChrisCorrosive

    FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

    NEW WORLD DEPRESSION Finally: Die 4. Pressung des legendären NEW WORLD DEPRESSION Albums "Descent" von 2020. Limitiert auf 100 Stück im "MULTICOLORED GREEN SPLATTER" vinyl! Eine wunderschöne Platte mit noch schönerem BOLT THROWER worship!!!
  15. ChrisCorrosive

    FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

    FKR#133 - HELLBURST „Chomolungma" LP finally released 300 copies pressed: - 100 copies on "mint-clear" vinyl (#1/300 - #100/300) diese farbigen Exemplare haben zusätzlich den Limited Edition Aufkleber drauf. - 100 copies "black & gold on clear marbled" (#101/300 - #200/300) diese farbigen...
  16. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2024 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    Man kann nicht überall sein! Hört sich aber Interessant an. Wenngleich doch OLD MOTHER HELL gestern was rausgehauen haben. Aber es geht ja um Sachen von @Robert
  17. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2024 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    Hier noch der Bericht vom ROCK HARD: https://www.rockhard.de/stories/the-little-black-forest-fest-villingen-schwenningen-klosterhof
  18. ChrisCorrosive

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Auch wenn das Kartenmaterial auf dem Cover nicht explizit Frankreich zeigt, war es mir schon beim ersten Anblick klar, das dat Franzosen sind!
  19. ChrisCorrosive

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2024 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    Zu guter Letzt noch das Video von meinem Bruder Tom, zu einem der phantastischten Gigs ever in Villingen-Schwenningen. Spielt in einer Liga mit MELVINS, THE ACCÜSED & POISON IDEA. https://youtu.be/adfGw-e8iPA?si=8koPS1XeNY2SnrxF
Zurück
Oben Unten