Suchergebnisse

  1. SunriseInTokyo

    [Suche] Heavy Metal MCs (Atlantean Kodex, Hammerfall, Iron Maiden...)

    Hi, mein Bruder hört gerne MCs nachdem mein Freund ihm ein Tapedeck vermacht hat. Kassetten zum Geburtstag sind also immer eine gute Idee. Ich suche v.a. etwas in die Richtung Heavy Metal, Epic Metal, Euro Power Metal. Konkrete Bands wären: - Iron Maiden - Atlantean Kodex - Hammerfall -...
  2. SunriseInTokyo

    [Biete] KIT Fr + Sa -- 2 mal -- günstig

    65€ pro Karte. Preis ohne Versand, der auch versichert möglich ist.
  3. SunriseInTokyo

    [Suche] DVD Avantasia - The Flying Opera + Patches der Band

    Falls sie jemand nicht braucht, ich würde sie gerne nehmen :) An Patches mit dem Schritfzug der ersten beiden Alben bin ich auch interessiert.
  4. SunriseInTokyo

    Die Musik unserer Kinder

    Also ich habe noch keine eigenen, aber lese immer mit Spannung, wie sich Musikgeschmack bei Menschen entwickelt, die jünger sind als man selber. Die zwei Brüder, die ich habe, sind nach 2000 geboren und haben zumindestens eine Welt ohne Musikfernsehen kennengelernt. Der ältere von beiden...
  5. SunriseInTokyo

    Fatal Arrival

    Es gibt nicht nur extreme Metal im Osten des Landes, sondern auch Musik, die in dieses Unterforum wie der Arsch auf den Eimer passt. Zudem ist die Orientierung der Jungs und Mädels eher traditionell, ohne abgekupfert oder klischeehaft zu klingen. Gerade die Gitarrenarbeit gefällt mir sehr :)...
Zurück
Oben Unten