Suchergebnisse

  1. casta

    [Suche] Grand Magus Sword Songs Shirt in XL

    Servus, Thread Titel sagt eigentlich schon alles. Bin auf der Suche nach dem Shirt mit dem Album Cover in XL: https://tshirtslayer.com/files-tshirt/styles/shirtview/public/user-718/caabd02c1109b8a0cd56b7d46273dbf5.jpg.webp Falls jemand ein Exemplar über hat und sich trennen möchte, oder...
  2. casta

    [Biete] CD/DVD/SACD Player Sony DVP-NS 900 V QS

    Servus, Da sich über die Jahre doch etwas zu viele Hifi Geräte angesammelt haben, möchte ich mich von ein paar Geräten trennen. Nachdem zwei Schallplattenspieler bereits an den Mann gebracht wurden, gibts hier noch einen hervorragenden CD/DVD und SACD Player. Das Teil war damals ziemlich teuer...
  3. casta

    [Suche] Man Must Die - No tolerance for imperfection CD

    Servus, Suche die CD Version von Man Must Die‘s drittem Album, No tolerance for impeefection. Vielleicht hat jemand das gute Stück oder kennt eine Bezugsquelle? Bei den üblichen Verdächtigen gabs leider nur Importe oder die Vinyl variante. Besten Dank!
  4. casta

    [Suche] Patches von Celtic Frost und Hellhammer

    Servus liebe Forumsmitglieder, ich suche aktuell für die Zweitkutte Patches von Celtic Frost, Hellhammer, Trypitkon oder Tom Warrior bezogenes. Ich habe vorher hier das schöne Wort „Kreislaufwirtschaft“ gelesen. Die Idee gefällt mir. Deshalb, falls ihr was in der Richtung loswerden wollt, gerne...
  5. casta

    [Biete] Spendenauktion Ukraine - Atlantean Kodex Course of Empire Vinyl Lavish (mint)

    Servus beinand, aus bekannten Gründen möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten und biete das letzte Album des Kodex in der wunderschönen Vinyl Lavish Version zur Auktion an. Kleiner Bonus, das Teil ist noch in Folie, also sozusagen neu. Da ich ebenfalls aus dem Raum München komme...
  6. casta

    [Biete] CDs, Shirts, etwas Vinyl, Grave CD- und Dornenreich Holzbox

    Nachdem die Gnedby und Kallax Regale nun alphabetisch sortiert sind, müssen paar Sachen raus :) Klamottenschrank muss auch etwas leerer werden, wird allerdings nicht alphabetisch sortiert. :) Versandkosten würde ich je nach Bestellung ausmachen. Rot ist reserviert Gelb ist neu dazu Vinyl...
Zurück
Oben Unten