Suchergebnisse

  1. Joe Flecktarn

    Evil Invaders / Angelus Apatrida / Schizophrenia - Europe 2020 Part 1

    Feini, dann sieht man sich mal wieder. Das übrige Ticket wirste bei mir auch los. :)
  2. Joe Flecktarn

    Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

    Das ist nett, aber ich werde nicht da sein.
  3. Joe Flecktarn

    Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

    Muss ich mal in mich gehen. Meine Ex fährt da hin. :D
  4. Joe Flecktarn

    31.05. Bis 2.6. Metalfest Pilsen 2019

    Das war am Mittwoch Abend. Hab ich die folgenden Tage alles nachgeholt. Kein Ding. :)
  5. Joe Flecktarn

    31.05. Bis 2.6. Metalfest Pilsen 2019

    Neulich beim McDonald's in Andernach hatten die gar kein Bier. Das prangerte ich an.
  6. Joe Flecktarn

    M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

    Also wieder Stimmungsaufheller konsumieren, sehr gut. Diesmal ist z.B. auch die Currywurst besser (die Pizza erwähn ich erst gar nich) :)
  7. Joe Flecktarn

    A Chance for Metal Festival 3. bis 4. Mai 2019; Andernach

    Ständig davon geschwärmt hat er. Muss ihm wirklich gefallen haben. :D
  8. Joe Flecktarn

    A Chance for Metal Festival 3. bis 4. Mai 2019; Andernach

    Kommt ran, Euch kriegen wir hier auch noch unter :)
  9. Joe Flecktarn

    HEADBANGERS OPEN AIR 2019 (25. – 27.07.)

    Lieber Stint als Stent :) 1. @comanche 2. @Atgerdian Kodex 3. @Ytsejam 4. @Blooddawn1942 5. @MetalHavi 6. @Tueddelmors 7. @Spatenpauli 8. @Joe Flecktarn
  10. Joe Flecktarn

    A Chance for Metal Festival 3. bis 4. Mai 2019; Andernach

    Elke kann nicht und hatte eins über. Hab ich eben für ihn abgeholt, waren ja nur 32 Kilometer :)
  11. Joe Flecktarn

    A Chance for Metal Festival 3. bis 4. Mai 2019; Andernach

    Ich wollte immer schon mal ganz oben auf ner Liste stehen :D 1. @Joe Flecktarn +1
  12. Joe Flecktarn

    Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

    <weiterkritzel> <strichzieh> <aufguck> IST vermerkt! :)
  13. Joe Flecktarn

    Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

    Donnerstag Abend aufm Parkplatz. Aufbaubierchen. :)
  14. Joe Flecktarn

    Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

    Welche von den fünf zählt jetzt nicht? :D
  15. Joe Flecktarn

    Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

    Allein deswegen schon ... <sabberlechz>
  16. Joe Flecktarn

    FullMetal Osthessen 15.-17.03.2019 Niederjossa

    @Reinhold hat ja auch immer irgendwas. Immer hat er irgendwas. Männer haben immer irgendwas. (frei nach Loriot)
  17. Joe Flecktarn

    09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen

    Gute Besserung an alle. Na, dann tut zum Ausgleich mich ma auf die Liste drauf. :)
  18. Joe Flecktarn

    09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen

    Ich hab mal n büschn Logistik geplant und stelle fest: - Die Fresstempel machen da zum großen Teil ne Mittagspause wie in Mittelfranken. Zwischen 14 und 17 Uhr zu und so Scherze. Wisst Ihr schon, wo's hingeht zum Bierchen? - 12 Meter Gespann parken könnte knifflig werden. Hat jemand nen Tipp?
  19. Joe Flecktarn

    Bavarian Metalheadz 2019 - 31.05. + 1.06. - Oberndorf am Lech

    Ich komm schon immer mit dem Wohnwägelchen dorthin und war stets vollstens zufrieden. :)
Zurück
Oben Unten