Suchergebnisse

  1. Blain

    Der Baseball Thread

    Habe ich auch gelesen, wird auf jeden fall eine interessante Divison
  2. Blain

    Der Baseball Thread

    Glaube wird nicht einfach für die Cubs ,weil sich die Brewers mit Cain und Yelich sehr gut verstärkt haben ,holen sie noch einen starken Pitcher könnten sie den Cubs und Cardinals (Ozuna)das Leben sehr schwer machen
  3. Blain

    Borknagar

    Muss mich korrigieren, Album wird immer besser :D
  4. Blain

    Borknagar

    Die Urd mag ich immer noch,irgendwie fehlt mir was bei der neuen, vielleicht noch paar mal hören.
  5. Blain

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo alle zusammen! habe mich endlich angemeldet,war lange mitleser(Dank an alle für den ein oder anderen tipp). Musik technisch mag ich eigentlich alle spielarten des Metals,ist ziemlich Stimmungsabhängig. Gruss
Zurück
Oben Unten