Suchergebnisse

  1. Kaleun Thomsen

    Black Label Society

    Hätte neben der "Mafia" die "Order Of The Black" empfohlen. Gehen mir am besten rein.
  2. Kaleun Thomsen

    LATITUDE EGRESS/LICHT ERLISCHT: zähes Zeug zwischen DSBM & Funeral Doom

    Erinnert auch mich in erster Linie an Shining, und gefällt mir deswegen ausgesprochen gut, da ich Niklas Kvarforth-Fangirl bin. Guter Tipp, bedankt!
  3. Kaleun Thomsen

    Der Serien-Thread

    Habe jetzt mal mit "Battlestar Galactica" angefangen. Bin noch unentschlossen, ob mir das gefällt. Leider ist's um gute SF-Serien schlecht bestellt.
  4. Kaleun Thomsen

    At The Gates - “To Drink From The Night Itself”

    Normale CD im Jewel Case, mehr brauch doch keine Sau. Weder Bonus-Songs ( die meist eh grützig sind ) noch 500-Seiten Booklet oder Käsehobel. Mucke und fertig.
  5. Kaleun Thomsen

    Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

    Das wäre ZU fett gewesen.
  6. Kaleun Thomsen

    Die coolsten/schönsten DM-Plattencover

    Das Decrepit Birth-Shirt hab ich. ;) Die Disma-Cover sind auch supergeil und hm, ja, "schön". Die "Towards The Megalith" ist eh ein Hammer-Geschoss, kratzt hart am Funebrarum-Thron.
  7. Kaleun Thomsen

    Die coolsten/schönsten DM-Plattencover

    Ebenfalls sehr schlicht, aber geil. Platte ist auch top, sollte man haben:
  8. Kaleun Thomsen

    Die coolsten/schönsten DM-Plattencover

    Das ist natürlich so ziemlich das epischste, was in den letzten 376 Jahren auf 'ner Rumpel-Platte vorne drauf war, das wohl.
  9. Kaleun Thomsen

    Die coolsten/schönsten DM-Plattencover

    Oh, sorry. Ich wusste nicht, dass ich vorher deine persönliche Erlaubnis einholen muss, um einen Thread zu einem Thema, welches mich interessiert, zu eröffnen. Bin halt ein Dummerchen. Kommt nicht wieder vor, versprochen. :)
  10. Kaleun Thomsen

    Die coolsten/schönsten DM-Plattencover

    Sodele. Viele tolle DM-Alben bestechen ja schon vor dem ersten Hör durch ein tolles Plattencover. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche mehr oder minder leckeren Extrem-Gewalt-Darstellungen, sondern ästhetisch/künstlerisch wirklich wertvolle Bilder, als Stichwort sei hier mal Dan Seagrave...
  11. Kaleun Thomsen

    NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

    Hier sitzen ja wieder die richtigen Experten. Ich könnt mich jetzt hier seitenweise darüber auslassen, wie sehr mich der Scheiß hier grad anwidert, aber das lass ich um des Forums-Friedens mal besser.
  12. Kaleun Thomsen

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Liest sich so, als würdest du dir wahllos eine Unique Leader Band rauspicken und hier ein Video posten. :/
  13. Kaleun Thomsen

    Faszinierend schlechte Musik

    Fadades natürlich.
  14. Kaleun Thomsen

    Der Serien-Thread

    Zu früh abgesetzt wurde mMn auch "Life".
  15. Kaleun Thomsen

    Der Serien-Thread

    Grad mit "Berlin Tag & Nacht" angefangen. :D
  16. Kaleun Thomsen

    Wo is' ..... eigentlich abgeblieben?

    Sylvain Houde? Der ehemalige vollkommen beknackt-coole Kataklsym-Schreier.
  17. Kaleun Thomsen

    Shirt-Nerd

    Etwas prekär wird's dann halt, wenn ich erklären muss, was "Aborted", "Devourment" oder "Dying Fetus" bedeutet und warum ich das gut find'. :D
  18. Kaleun Thomsen

    Shirt-Nerd

    Trag die auch auf der Arbeit ( Altenpfleger ) und werd von meinen Omis dort regelmäßig drauf angesprochen. Zum kognitiven Training spielen wir dann immer "Kritzel-Bandlogos-Erraten". :D Besser als Bingo.
  19. Kaleun Thomsen

    Shirt-Nerd

    So ist's mal. Ich nenne knapp 150 Band-Shirts mein Eigen, und geh gefühlt an maximal 10 Tagen im Jahr in etwas anderem aus dem Haus. Ich würde mich jetzt auch nicht als Sammler oder bezeichnen und ich würde den Teufel tun, und Unsummen für ein Shirt bei Ebay raushauen. Ich fühl mich nur einfach...
Zurück
Oben Unten