Suchergebnisse

  1. DemonCleaner

    HEALTH / Rat-Based Warfare Tour 2024

    Gibt für mich momentan kaum eine bessere Liveband als HEALTH, dazu noch mit GosT und Zetra als Support - absolute Pflichtveranstaltung! :jubel:
  2. DemonCleaner

    Up In Smoke - 10th Anniversary (Pratteln, 04.-06.10.24)

    DAS Stoner/Doom-Festival der Schweiz feiert bereits sein 10-jähriges Jubiläum: Die Bands der ersten 3 Reihe habe ich zwar alle schon mehrfach gesehen (allein Truckfighters und Greenleaf je 7 mal... :D), haben aber noch nie enttäuscht. Tar Pond und Djiin klangen beim ersten reinhören auch...
  3. DemonCleaner

    Mittsommernacht (24.06.23 / Musigburg, Aarburg)

    Am nächsten Samstag in Aarburg (Schweiz): Presale CHF 28 Door price CHF 35 Outdoor Bar & Grill: 14:00 Showtime: 16:00 Afterparty: 23:30 – 05:00 DJ’s KNÜPPELKNECHT & BASHING B.
  4. DemonCleaner

    THE CULT - Europe Tour 2023

    Ach, egal: The Cult in Lausanne muss einfach sein.... Zumal dort die grossartige Lili Refrain als Support dabei ist. Und wenn ich am Vorabend nach Aarburg zur "Mittsommernacht" fahre (u.A. mit The Ruins Of Beverast und Darvaza), habe ich eh schon die halbe Strecke nach Lausanne geschafft... ;)
  5. DemonCleaner

    Samhain 2023 (28.-29.10. / Maastricht NL)

    Was für ein Lineup! :verehr::verehr::verehr: War jemand schon mal dabei dort?
  6. DemonCleaner

    ASCENSION 2023 - Reykjavík, Island (18.-21.05.23)

    Das Festival wurde (aufgrund von nicht näher genannten Problemen) von 2022 auf 2023 verschoben: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/ascension-2022-reykjavik-island-08-11-06-2022.17427/ ....jetzt läuft aber alles reibunglos ab, wie es scheint: 2 months to go... Forgive our silence...
  7. DemonCleaner

    Dance With The Dead - European Tour 2023

    Ticket für Zürich ist gekauft. :cool:
  8. DemonCleaner

    BORIS - Europe 2023

    Boris sind mal wieder in Europa unterwegs: ...und leider geht die Deutschschweiz einmal mehr leer aus. Fribourg wäre eine Option für mich, eventuell auch das "Heart Of Noise"-Festival in Innsbruck, wenn dort das Lineup passt.
  9. DemonCleaner

    Uncle Acid & The Deadbeats / Blood Ceremony - Europe 2023

    Nachdem Uncle Acid zuletzt mit Ghost unterwegs waren (worauf ich nicht wirklich Bock hatte), kommen sie endlich wieder als Headliner nach Europa. Und dazu auch noch die ebenso grossartigen Blood Ceremony! Pflicht! ....aber Zürich halt ausgerechnet an dem Tag, an dem ich nach Island fliege...
  10. DemonCleaner

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    Bisher bestätigt: Ad Nauseam (“Imperative Imperceptible Impulse“) BigBrave ("Nature Morte") Bisher bestätigt: Boy Harsher (Regular Set / DJ-Set) Broeder Dieleman Brutus Burst Cave In ("Heavy Pendulum" / "Interstellar Mixtape") Chat Pile Circuit Des Yeux Dance of the Seven Veils by Aïda Gabriëls...
  11. DemonCleaner

    Igorrr / Amenra / DWEF / Hangman's Chair - Europa Tour 2023

    Schönes Paket! Leider (zumindest für mich) am selben Tag wie Cult Of Luna/Russian Circles/Svalbard in Lausanne... Mal gucken, tendiere jetzt eher zu Zürich.
  12. DemonCleaner

    The Soft Moon - EU Tour '22

    Im Herbst fahren The Soft Moon einmal quer durch Europa:
  13. DemonCleaner

    Clutch - UK & Europe Tour 2022

    Ende Jahr schauen Clutch in Europa vorbei: Zürich ist vorgemerkt, habe Clutch bisher nur einmal live gesehen (2009 mit den mächtigen Kylesa). :)
  14. DemonCleaner

    Envy - European Tour 2022

    Leider kein Konzert in der Schweiz.... :hmmja: Überlege mir allerdings, für ein paar Tage nach Berlin zu fliegen, da man Envy mit Perturbator am 28.10. kombinieren könnte.
  15. DemonCleaner

    ASCENSION 2022 - Reykjavik, Island (08.-11.06.2022)

    Letztes Jahr wurde das Festival mit (Covid-bedingtem) Ach und Krach im November durchgeführt, die nächste Ausgebe findet nun wieder im Sommer statt. Veranstaltungsort wird wieder die Reithalle am Stadtrand sein. Lineup (Dolch) Alcest Altari Auðn Bastarður Craft Forsmán Grift Ham Kælan Mikla...
  16. DemonCleaner

    Kikagaku Moyo - Abschiedstour 2022

    Leider die letzte Gelegenheit, die japanischen Psych Rocker nochmals live zu sehen: “We have come to the conclusion that because we have truly achieved our core mission as a band, we would love to end this project on the highest note possible,” their announcement reads. “Since first starting as...
  17. DemonCleaner

    Meh Suff! Winterfestival (Dynamo Zürich / 7.-8.1.2022)

    Zu den Headlinern sage ich jetzt mal nichts... Aber der Samstag ist mit Desaster, God Dethroned und Borknagar durchaus verlockend! :)
  18. DemonCleaner

    A Day In Smoke - Z7, Pratteln (04.12.2021)

    Das Up In Smoke Festival, das jeweils im schweizerischen Pratteln stattfindet, hat einen "kleinen Bruder" bekommen: ....und bereits nach den ersten 4 bestätigten Bands ist für klar, dass ich da hin muss! :jubel:
  19. DemonCleaner

    ARCTANGENT - 17.-20.08.2022 (Bristol, UK)

    Auch dieses Jahr beiet das Festival wieder ein grossartiges Lineup: Leider habe ich bisher nie dorthin geschafft... War jemand von euch schon mal dabei?
Zurück
Oben Unten