Suchergebnisse

  1. Mystic Melissa

    Storm Crusher 7./8./9. September 2023

    1. @Thenervetattoo 2. @Danzig 3. @Black_Veil & Duo Infernale 4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft) 5. @Black Future 6. @Miroslav Satan + Schnüffelbüffel 7. @Frankquilizer 8. @Andy81 9. @Divine.Victim + Dad 10. @Grrrwarrrd 11. @Roland_Deschain + Revolverfrau 12. @Prodigal Son...
  2. Mystic Melissa

    Rammstein

    Shelby Lynn ist Irin und ihr Vorfall hat im Baltikum stattgefunden. Warum sollte sie ausgerechnet in Berlin Anzeige erstatten? Das Problem ist, dass Lindemann Unmengen an Kohle auf seinem Konto hat und sich die besten Anwälte der Welt leisten kann. Die größten Changsen bei einer Anzeige hätte...
  3. Mystic Melissa

    Headbangers Open Air - 27.- 29.Juli 2023

    Die Vorfreude aufs HOA steigt :) 1. @comanche (in Kriegsbemalung) 2. @Necrofiend 3. @Spatenpauli 4. @tik 5. @The_Demon 6. @Evilmastant + 3 weitere durstige Mittelhess*innen, 4 durstige Rheinländer*innen und unzählige durstige Pöttler 7. @Doc666 8. @MetalHavi + 4 Durstige Männers formely known...
  4. Mystic Melissa

    Crimson Glory

    Parish - Envision (1995) Statt des Midnight Solo Albums würde ich euch das einzige Album von Parish zum reinhören empfehlen. Diese Band wurde von Ben Jackson nach seinem Ausstieg bei Crimson Glory gegründet. Das umstrittene ‚Strange And Beautiful‘ hatte er nicht mit eingespielt. Sänger...
  5. Mystic Melissa

    Crimson Glory

    Aber Vorsicht ist geboten: Das Soloalbum 'Sakada' ist alles andere als eine US-Metal Perle. Die Bezeichnung 'experimentielle Rockmusik' würde gerade noch passen. Auch lässt sich deutlich heraushören, dass Midnights Stimme 2005 nicht mehr im besten Zustand war.
  6. Mystic Melissa

    Taunus Metal XIII 31.03 + 01.04.2023 - Oberursel bei Frankfurt

    Hier kommt ein ausführlicher Rückblick von Micha und mir: https://ffm-rock.de/reviews-interviews/live-reviews/55675-taunus-metal-festival-xiii-oberurseli.html?fbclid=IwAR266lx7Ch58CHa7S8hpKuMEtSN__OgO6s8mHzv6mrwDpOt3jtPehEqOrY8 (Meine persönlichen Highlights waren Megaton Sword und Iron Jaws...
  7. Mystic Melissa

    Der US-Metal Thread

    zwei meiner Favoriten wurden noch nicht genannt: Psyco Drama - The Illusion (klingt wie das verschollene QR Album zwischen The Warning und Rage for Order) Shadow Gallery - Tyranny (melodischer Progressive Metal, tolle Gesangslinien ) https://www.youtube.com/watch?v=T-3wQRogt08
  8. Mystic Melissa

    Wie wascht/pflegt ihr eure Bandshirts

    30 Grad Feinwäsche mit Feinwaschmittel, die mit empfindlicherem Druck kommen in einen Wäschebeutel. Ab 40 Grad gehen die Drucke leider kaputt.
  9. Mystic Melissa

    Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

    1. @Thenervetattoo 2. @Rozzy 3. @Danzig & @Little Bird 4. @aks 5. @Prodigal Son 6. @Waldschrat + 3 durstige Freunde 7. @Para 8. @Vinylian 9. @Chaoskäthe 10. @Rübenschlingel 11. @Irae 12. @Andy81 13. @Divine.Victim 14. @Stappi 15. @Stine 16. @Der Fetsch 17. @Beda 18. @Miroslav Satan 19. @SIEMI...
  10. Mystic Melissa

    Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

    Hier kommt noch ein ausführlicher Rückblick an ein paar schöne Tage in Brande-Hörnerkirchen, geschrieben von Michael und mir: https://www.ffm-rock.de/reviews-interviews/live-reviews/52283-headbangers-open-air-2022-brande-hoernerkirchen.html
  11. Mystic Melissa

    Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

    Laut Neudi arbeitet die noch namenlose neue Band an ihrem ersten Album: "The still nameless band (after Koronis became a strange name in 2020) with us three ex-Manillas (Bryan, Phil, myself) and Kalli (Trance, Roxxcalibur, Abandoned etc.) is still working on our first album. As there´s that...
  12. Mystic Melissa

    Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

    Beim Manowar Open Air Konzert in Athen im Juni waren auch Leute mit Fackeln, aber die standen zum Glück weiter hinten und nicht vorne im dicht gedrängten Pulk. Letztenendlich hat die Security ihren Job nicht gemacht oder es ist ihr nicht so wichtig. (Und hierzulande werden einem im anderen...
  13. Mystic Melissa

    Der Manowar-Thread

    Hört auf mit den Unkenrufen, sie sind es tätsächlich! Ein Kumpel von mir hat Fotos aus der zweiten Reihe gespostet, auf denen man Eric und Joey sehr gut erkennen kann.
  14. Mystic Melissa

    Der Manowar-Thread

    Aber da konnten die Bands alle nix dafür, da haben sich die Organisatoren verkalkuliert. Da hat sich sogar die Zeitschrift Legacy von den Organisatoren distanziert.
  15. Mystic Melissa

    Der Manowar-Thread

    Mike Cotoia ist doch bei der Ross The Boss Band ausgestiegen, weil er nicht so viel touren möchte.
  16. Mystic Melissa

    Der Manowar-Thread

    Wieso sollte Joey seine Rede aus den USA übertragen, wenn Manowar Mitte Juni in Griechenland und der Türkei und Ende Juni in Spanien spielen? Es wurden nicht alle Konzerte nach 2023 verschoben. Da macht es doch Sinn, ein paar warm-up Clubgigs unter falschem Namen zu spielen.
  17. Mystic Melissa

    Der Manowar-Thread

    Vielleicht haben Manowar ja mal wieder Bock auf kleine Clubshows. Haben sie in Hamburg vor etwas über 10 Jahren auch schon mal gemacht. Und damit es nicht so schnell ausverkauft wird und die Kapazität reicht unter falschem Namen.
  18. Mystic Melissa

    Bavarian Metalheadz Open Air 2020

    PN gesendet Edit: Karte gefunden
Zurück
Oben Unten