Suchergebnisse

  1. El-Edlo

    [Biete] Klamottenzeug inkl. Lederjacken

    https://www.vinted.de/member/53677085-mirrorsinablackroom Hab u.a. einige Lederjacken im Angebot, vielleicht ist ja was für jemanden dabei.
  2. El-Edlo

    [Biete] LPs bunt gemischt

    Moin, der ganze Krams muss raus. Alle LPs für 15 Euro das Stück, Singles für 5 Euro, die EPs irgendwo dazwischen, manche sind gebraucht, manche sind noch ungespielt. Ich will mir ehrlich gesagt nicht die Arbeit machen, das alles bei Discogs nachzugucken und Editionen anzugeben. LPs: Svffer -...
  3. El-Edlo

    [Suche] Ultha Longsleeves

    Moin, letztens wurde ja der Verdacht geäußert, dass ich nackt in ein Tiny House ziehe, aber da das leider noch Zukunftsmusik ist, suche ich ältere Ultha Longsleeves, um meinen veganen Kuchenkörper zu verhüllen und nicht wegen Erregung öffentlicher Erregung angeklagt zu werden. Bevorzugte...
  4. El-Edlo

    [Biete] Teile meiner Anlage (Plattenspieler, Reciever, MC-Deck, Subwoofer)

    Moin, zusätzlich zu meinen LPs für den schmalen Geldbeutel, biete ich auch noch Teile meiner Hifi-Situation an. Plattenspieler: Onkyo CP 1050 (250 Euro VB) Reciever: Onkyo TX SR605 (150 Euro VB) MC-Deck: Saba CD 362 (50 Euro VB) Subwoofer: JBL SUB138 (75 Euro VB) Die Boxen zum Subwoofer habe...
  5. El-Edlo

    LPs für den schmalen Geldbeutel

    Moijjn, ich verkaufe ein paar aussortierte LPs für den schmalen Geldbeutel (für meinen :D). Zustände sind alle gut, teilweise noch nichtmal abgespielt, sondern nur im Regal stehend. Größtenteils schwarzes Vinyl, aber nehmt es mir nicht übel, ich hab keinen Bock hier jede Run-Out-Matrix Nummer...
  6. El-Edlo

    [Suche] In Solitude "Sister"-Backpatch

    Moin, der Titel sagt schon alles. Hab genug zum tauschen, kann aber auch Moneten rüberwachsen lassen :)
  7. El-Edlo

    [Biete] Patches, Backpatches und Pins

    Moin, neben den LPs und CDs, miste ich auch ein bisschen meinen Merchbestand aus. Wenn euch was interessiert, dann schreibt mir und wir besprechen Preise, Versand usw. Hier sind die Bilder in einem WeTransfer-Ordner: https://we.tl/t-bywJDQlhPT Leider bin ich zu blöd, um hier Bilder...
  8. El-Edlo

    [Biete] CDs und Vinyl jeglicher metallischer Couleur.

    Moin, ich liquidiere meine Sammlung und reduziere diese auf ein absolutes physisches Minimum. Folglich gibt es hier einige CDs und LPs zu erstehen. Ein persönliches Abholen (Raum Bochum) wäre mir aus logistischen Gründen am liebsten, ich verschicke allerdings auch, allerdings dann mit...
  9. El-Edlo

    Fäulnis - Antikult (März 2017)

    Es gibt noch keinen Fäulnis-Thread! O.O Werden sie nicht verstanden oder einfach nur abgelehnt? Das neue Album ist auf jeden Fall eine Macht und auch die Werke davor müssen sich nicht verstecken. Live sowieso ohne Ende geil. Neue Nummer mit Video, sogar mit chiquem Burzum-Gedächnisriff in punkig!
  10. El-Edlo

    Kringa

    Wieso hat diese Kapelle eigentlich keinen eigenen Thread? Vorallem nach dem durchaus gelungenen Interview in der aktuellen Nr.15 und dem guten Review zur aktuellen 10-Inch, hätte ich damit gerechnet, dass sich hier endlich mal jemand erbarmt... Alles muss man selber machen...
Zurück
Oben Unten