Suchergebnisse

  1. Animal

    Chelsea Wolfe

    Definitiv eines der Highlights dieses Jahr. Bin ebenfalls sehr angetan. Mir geht das Album diesmal auch leichter rein als noch der Vorgänger
  2. Animal

    DISILLUSION: Neues Album

    Wäre auch gerne dabei gewesen :/ Hoffe es folgt jetzt bald eine ausgedehnte Tour :) Das Album ist mehr als ich mir erhofft hatte. Mega Klangqualität und tolle Musikstücke. Das Artwork rundet alles sehr schön ab
  3. Animal

    Atlantean Kodex

    Was soll man dazu noch sagen. Ich liebe die Scheibe! Für mich ist es echt ein brutales Jahr was Veröffentlichung von favorisierten Bands meinerseits angeht :D Läuft.^^
  4. Animal

    Dawnbringer

    Dawnbringer haben einen neuen Song gepostet, welcher auch auf dem neuen Album sein wird. Also mir gefällts^^
  5. Animal

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hell-o back, nee spiel ich nicht :D
  6. Animal

    Comics & Graphic Novels

    Gerade den neuen Mass Effect Comic gelesen... Is halt echt nur was für ME-Fanboys/girls. Aber ganz cool gezeichnet Mass Effect- Foundation
  7. Animal

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Von der neuen In Flames lass die Finger fein... Traurig, aber is halt so...
  8. Animal

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Erwitte! :D Is ja ums eck. Basty, mein (halbwegs echter) Name, von einigen aber halt auch Animal genannt (fragt nicht :D ) . Bin da musikalisch ähnlich aufgestellt wie mein Ortsnachbar. Also so 'n klassischer Allrounder B) fühl mich in vielen Metal- Genres wohl: klassischer Heavy Metal, Thrash...
  9. Animal

    WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL

    Torian aus Paderborn: Super Truppe!
  10. Animal

    Harder Than Steel - Real Power Metal Thread

    Helstar würde ich jetzt mal dazu zählen oder auch Attacker https://www.youtube.com/watch?v=EGY8XDL3Vqk auf jeden fall Pharaoh https://www.youtube.com/watch?v=42WKN0mlNEQ ganz cool finde ich auch Born of Fire https://www.youtube.com/watch?v=D3l2Efj1lzA auch ganz großes kino sind finde ich...
  11. Animal

    Der "Hörspiel"-Thread

    Eine Marktlücke ;) ... es gibt so coole Filme mit Metal. Warum also auch nicht bei Hörspielen^^ .. muss ja nicht immer alles sofort n Wacken Level haben. Die Lovecraft-Hörbucher, welche von Festa inizier wurden finde ich auch richtig cool
  12. Animal

    Mastodon

    Also ihre aktuelle, neue Scheibe läuft bei mir rauf und runter. Auch wenn sie nun "leichter" zugänglich sind, finde ich sie nach wie vor eigenständig und sogar besser. Auch der Vorgänger The Hunter war der Hammer, und der Vorgänger davon, und der Vorgänger davon,... ^^
  13. Animal

    Comics & Graphic Novels

    good to know, check ich mal aus.
  14. Animal

    Comics & Graphic Novels

    Von Miller hab ich jetzt n Daredevil gelesen. Wirklich sehr geil geschrieben. Mega spannend und die bekannte Düsternis von Herrn Miller
  15. Animal

    Comics & Graphic Novels

    das sidn schonmal große Namen die du da benennst :) kann ich nahtlos so abnicken. Wenn es um Horror geht hab ich mir jetzt die Sammelbände von Rickard Corben, Bernie Wrightson und Steve Ditko zugelegt. seeehr geile Teile kann ich nur sagen! Hast du schon Neonomicon gelesen? Wenn ja lohnt es sich?
  16. Animal

    Comics & Graphic Novels

    Was sind derzeit eure Lieblinge? Lest ihr eher SiFi, Fantasy oder doch die Superhelden oder was es sonst noch alles gibt? Hab zum Geburtstag "Vom jenseits und andere Erzählungen" bekommen. Meiner Ansicht nach eine sehr gelungene und vor allem interessante Interpretation der Lovecraft-...
  17. Animal

    Der "Hörspiel"-Thread

    Die Tolkien Adaptionen vom Hörbuch Verlag find ich echt geil! Die höre ich auch nach über 15 Jahren gerne (Das Hörspiel ist aber wohl bedeutend älter :D ) Die Vinyl Version vom Hobbit ist mega geil!
Zurück
Oben Unten