Suchergebnisse

  1. Animal

    Dawnbringer

    Dawnbringer haben einen neuen Song gepostet, welcher auch auf dem neuen Album sein wird. Also mir gefällts^^
  2. Animal

    Mastodon

    Also ihre aktuelle, neue Scheibe läuft bei mir rauf und runter. Auch wenn sie nun "leichter" zugänglich sind, finde ich sie nach wie vor eigenständig und sogar besser. Auch der Vorgänger The Hunter war der Hammer, und der Vorgänger davon, und der Vorgänger davon,... ^^
  3. Animal

    Comics & Graphic Novels

    Was sind derzeit eure Lieblinge? Lest ihr eher SiFi, Fantasy oder doch die Superhelden oder was es sonst noch alles gibt? Hab zum Geburtstag "Vom jenseits und andere Erzählungen" bekommen. Meiner Ansicht nach eine sehr gelungene und vor allem interessante Interpretation der Lovecraft-...
  4. Animal

    Steel Prophet- Omniscient (Album)

    Also seit dem That's Metal Sampler freu ich mich wie Bolle auf das Teil :) Was meint ihr?
Zurück
Oben Unten