Suchergebnisse

  1. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich würde ja behaupten, dass die Platzstürmerei signifikant zugenommen hat in den letzten Jahren, mag aber auch nur ein Gefühl sein... Wieso muss der freudig erregte Fan, sofort unten auf dem Rasen sein und kann keine paar Minuten mehr abwarten, bis die Tore geöffnet werden? Ist das in deinen...
  2. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    So, wenn auch verspätet: Glückwunsch an "Titelkusen" zur Meisterschaft! Was eine grandiose Saison!! Jetzt hoffen wir mal, dass am Donnerstag alle wieder nüchtern sind, um die Serie auszubauen! Was mich persönlich beim Schauen des "Endspiels" gegen Werder echt genervt hat, waren die Idioten, die...
  3. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und das der MSV sich wohl in Liga 4 verabschiedet…:thumbsdown:
  4. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bin mal gespannt, ob die Leverkusener heute ihre Nerven ebenso souverän im Griff haben, wie sie es die ganze Saison bereits haben. Ich würde es mir (uns allen) wünschen.
  5. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Generell zeigt mir das Freundschaftsduell den Fußball aus Fansicht wie er auch sein kann (und in meinen Augen auch sein sollte). Vor und nach dem Spiel gemeinsam mit gegnerischen Fans zusammenstehen, fachsimpeln, quatschen und das ohne Angst, dass man im Zweifel was aufs Maul bekommt. Es ist...
  6. StephTV

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Mag ich sogar einen Ticken lieber als das Bernstein.
  7. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Erstmal Gute Besserung! Es war ein netter Tag. Waren erst in der Glückauf Kampfbahn zum Spiel der Traditionsmannschaften und sind dann zur Donnerhalle gelaufen. Unterwegs zahlreiche Nürnberger Freunde getroffen und immer mal wieder einen kurzen Plausch gehalten. Gleiches am Stadion. Das am Ende...
  8. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Sooodele nachher mal die geilste Fanfreundschaft der ganzen Welt feiern. Hoffentlich mit vielen Punkten für Königsblau!
  9. StephTV

    Slayer

    Über ein abschließendes Urteil zu dem neuen Song halte ich mich noch zurück. Im ersten Hören sprangen mich - neben einigen Hardcore Vibes - massive Obituary-Anleihen an. Mit geschlossenen Augen hätte ich es teilweise echt verwechseln können. Das bedeutet jedoch nicht, dass es schlecht ist... Mal...
  10. StephTV

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Da scheint jemand gerne warmes Bier zu trinken. Nichts für ungut, ist ja magenfreundlich!
  11. StephTV

    Witze

    „Warum ist die Anna zur Zeit so niedergeschlagen?“ “Der Björn hat sie verlassen.“ “Also ein Björnout!“ “Ächz…“
  12. StephTV

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Ich mag auch gerne den Wild Turkey (Rye,) den Makers Mark und den Blantons!
  13. StephTV

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Wie kalt und nackt du das beschreibst…
  14. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Gute Leistung wurde gestern bestätigt! Auf einem saarbrückenesken Geläuf war vielen schwer, doch haben die Jungs gestern wieder (speziell ab Einwechslung Führich) ordentlich aufs Gas gedrückt! schön war das!
  15. StephTV

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Dann wünsche dir zum nächsten Anlass einen Gutschein über bspw. 30€, dann kannst du dir nen Lagavulin innerhalb deiner Schmerzgrenze leisten. ;) Kilcoman Sanaig ist auch erschwinglich. Check auch mal den Ardbeg Uigedail an, der ist auch gut. Allerdings musst du dazu auf Fassstärken stehen...
  16. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Also dieses Selbstvertrauen gestern im Ballbesitz und die vielen spielerischen Lösungen unter Druck waren schon echt beeindruckend. Alle 11 Starter haben mich echt überzeugt! Ich denke, man hat aber auch gesehen, dass ein Thomas Müller keine echte Verstärkung war, nach seiner Einwechslung. Ich...
  17. StephTV

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    bin auf deinen Bericht gespannt! Viel Spaß!
  18. StephTV

    Dödsrit - BM/Crust

    Ich finde die Scheibe echt gut! Mag auch den Wandel, den sie vollzogen haben.
  19. StephTV

    Der allgemeine Fußballthread II

    Nach dem nächsten Spieltag steht der ehemals glorreiche S04 wieder auf einem Abstiegsplatz… Langsam gehen die Lichter ganz aus… gruselig
Zurück
Oben Unten