Suchergebnisse

  1. Impaler666

    [Biete] Poster Night Viper "Exterminator", Din A3, gegen Porto

    Promo Poster von Night Viper (2017, Din A3) gegen Porto zu haben. Motiv: Abwicklung via PN.
  2. Impaler666

    [Biete] AMOK - Hardcore & Punk Zine - Ausgabe VI - 90er

    Biete hier Ausgabe 6 des Hardcore & Punk Magazins AMOK. Inhalt u.a. mit Nirvana, TAD; Verbal Abuse, uvm. Muss von Anfang der 90er sein. 5 Euro inkl. Versand. Zahlung mit Paypal Freunde. Abwicklung via PN
  3. Impaler666

    [Biete] Rock Hard CDs "Le Sampler" aus Frankreich, 4 CDs, 2007/08

    Biete 4 Rock Hard CDs ("Le Sampler") aus Frankreich. Es sind die Nummern 70-73 aus den Jahren 2007 und 2008. Jede CD hat 15 Songs. Für 4 Euro inkl. Porto (D) zu haben. Bitte PN!
  4. Impaler666

    [Biete] Rock Hard Hefte 1989-2017

    Wer einen Jahrgang austauschen oder Lücken füllen möchte, bitte melden. Einzelhefte bis 1992, dann komplette Jahrgänge. Viele Poster, fast alle CDs dabei. Sehr guter Zustand. Freue mich auf PN!
  5. Impaler666

    [Suche] Poster/Tourplakat von Redemption „The Art of Loss“

    Ich würde mir gerne das Rotweinglas an die Wand hängen. Gab/gibt es Poster oder Plakate mit dem Motiv? Danke vorab für Hilfe, Tipps oder gar Angebote! Alternativ: wer hat gute Erfahrungen mit „Poster selber machen“ und Internet-Dateien? Freue mich auf PNs!
  6. Impaler666

    Was läuft gerade?

    Wieso gibt es so etwas nicht für Speed & Thrash?
  7. Impaler666

    [Biete] Deaf Forever Hefte 2014-2022

    Biete alte Deaf Forever Ausgaben. Es sind Hefte aus 2014, 2015, 2019-2022 #2 #3, Umschlag leicht beschädigt #4 #5 #8 #30 #31 #35-37 #40-44 #46-49 Preis: 2 Euro pro Heft zzgl. Porto. Paket (19 Hefte): 30 Euro zzgl. Versand Bezahlung: Paypal Freunde Bitte PN
  8. Impaler666

    [Suche] Rock Hard 431 - Beilage CD Mix-Tape Vol. 5

    Wer sie abgeben möchte bitte melden. Abwicklung via PN
  9. Impaler666

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

    Diese Liste stellt für mich meine persönliche "Sagrada Familia des Prog" dar. :cool: Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig geworden, meine Liste mit diesem epochalen Bauwerk zu vergleichen. Nur wird sich meine Vorgehensweise an die von Gaudi anlehnen. Ich werde anfangen, ohne zu wissen, wie das...
  10. Impaler666

    End of Me - Out of this World (EP, 2023)

    Neue Band End of Me aus Stuttgart basteln aktuell an einer EP. Wer mal bissel schnuppern will: http://endofme.de/ Mir gefallen die Songs richtig gut. "Clown" ragt aber dabei noch raus!
  11. Impaler666

    [Biete] Umfrage: Thrash Metal im Deaf Forever

    Umfrage zu Thrash im Deaf Forever: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/umfrage-thrash-metal-im-deaf-forever.19450/
  12. Impaler666

    Umfrage: Thrash Metal im Deaf Forever

    Als großer Thrash-Fan kommt mir dieses Genre im DF meist zu kurz. Ich denke aber, dass auch im Thrash genug neues und gutes Material erscheint, um ihm alle zwei Monate eine Kolumne ähnlich "Under a Funeral Moon" zu widmen. Die diversen Thrash-Threads fördern ja jedes Jahr einige Perlen hervor...
  13. Impaler666

    [Suche] Beilage CD Rock Hard 428 (plus Heft)

    Möchte jemand die Beilage CD der aktuellen Ausgabe des Rock Hard abgeben? Würde auch (sehr gut erhaltenes ) Heft und CD für fairen Preis abnehmen. Meldet Euch gerne via PN. Danke!
  14. Impaler666

    Blind Illusion/Traitor/Rezet 2023

    Schönes Package! Bild lässt sich nicht importieren. Deshalb Link: https://obliveon.de/blind-illusion-traitor-rezet-triple-thrash-threat-tour-angekuendigt/ Blind Illusion leider nicht in KA! Dann vielleicht Freiburg!
  15. Impaler666

    Mythosphere - Pathological (2022)

    Neuer Stern am Prog-Himmel! Album ist heute erschienen. Klingt sehr geil! Hier zu ordern und anzuhören: https://mythosphere.bandcamp.com/album/pathological Reviews: "If Mythosphere‘s Pathological is Maryland doom — and it’s definitely that, at least in part — then it’s among the finest debut...
  16. Impaler666

    [Biete] Alkoholfreier Wein und Sekt

    Bitte entschuldigt mein Off-Topic Angebot. Aber auch unter Metalheads gibt es vielleicht Personen, die aktuell keinen Alkohol trinken wollen/dürfen. Ich habe von einer Familienfeier 2 Flaschen Sekt (0,75l) und 9 Flaschen Weißweingetränk (0,33l) übrig. Bevor sie kaputtgehen, würde ich sie gerne...
  17. Impaler666

    [Biete] Shirts von Dream Theater, Armored Saint, Fates Warning, Exodus uvm

    Biete eine Auswahl an Band- und Tourshirts: Fates Warning - Darkness... - Tour 2014, schwarz, Größe M, 15 Euro weg Exodus - Blood In, Blood Out - US Tour 2014, schwarz, Größe M, 15 Euro weg Exodus - Blood In, Blood Out - Europa Tour 2015, weiß, Größe M, 15 Euro (Kragen etwas vergilbt) weg...
  18. Impaler666

    [Suche] Rock Hard XXL Heft Nr. 300 mit Poster

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich kürzlich in offensichtlich völliger geistiger Umnachtung meine XXL Hefte abgegeben habe. Warum die auf dem Stapel der doppelten Hefte lagen, kann ich mir nicht erklären. Möchte jemand die Hefte inkl. Poster und möglichst Top-Zustand zu einem fairen Preis...
  19. Impaler666

    [Suche] Hannibal Lecter Kochbuch

    Falls jemand das Kochbuch mit den Rezepten des Chesapeake Ripper abgeben möchte, gerne per PN.
Zurück
Oben Unten