Suchergebnisse

  1. bbbo

    [Biete] VERKAUFT Voi Vod Schal

    Ich ahbe den unten abgebildeten Voi Vod Schal abzugeben für €25 plus Versand (wahlweise Großbrief auf Käuferrisiko oder Hermes-Päckchen). Ihr bekommt ein identisches Exemplar noch eingeschweißt. Wurde damals durch die Band lizensiert. Bilder: https://photos.app.goo.gl/2wY9fudrtwfqvfHz7
  2. bbbo

    [Biete] VERKAUFT Konvolut 20 Shirts, 2 Hemden, 1 Hoodie, 2 Hats

    Habe nochmal den Schrank aufgeräumt und biete einen Stapel Shirts (XL und 2XL) plus zwei PartySan Hemden, einen Hoodie und zwei Woolhats im Paket für €35 plus Porto an. Bilder unter https://www.dropbox.com/scl/fo/5l8sjuwpins9jckeqdnyw/h?rlkey=lonydwxpl7li65du0ly5kxxxw&dl=0 Infos findet Ihr in...
  3. bbbo

    [Biete] diverse Shirts und Hoodies, DISMA Patch

    Sorry, gerade erst gesehen (danke für's Eingreifen, @WitheringHeights ). Der CU-Hoodie ist weg, sorry.
  4. bbbo

    [Biete] diverse Shirts und Hoodies, DISMA Patch

    Habe noch einige Textilien aussortier, alle wurden getragen, sind aber in gutem bis sehr guten Zustand. Der Einfachheit halber findet Ihr die Bilder und Infos aud Dropbox , Größe steht jeweils in den Kommentaren (kann man ganz rechts einblenden). Pro Shirt (T-Shirt und PartySan-Hemnden) €5 ...
  5. bbbo

    [Biete] Hellbent for Cooking Buch

    Das Heavy Metal Kochbuch von Annick Giroux (Cauchemar, Deaf Forever), 2. Auflage, top Zustand. €55 inkl. Versnd innerhalb Deutschlands. Bitte PM.
  6. bbbo

    [Biete] diverse Metal & HC Punk Vinyls / CDs

    Hi Leute, aus Platzgründen müssen noch ein paar Sachen gehen. Der Einfacheit halber schaut auf mein Discogs-Listing , für DF-Foristen gibt es bei direkter Abwicklung 10% Rabatt auf den Kaufpreis excl. Porto. Bitte PM
  7. bbbo

    [Biete] Haufenweise Blu Rays und DVDs

    Hi, der Platz wird knapp und ich möchte einen Teil meiner Filmsammlung loswerden. Da darunter auch viele Horror-Klassiker sind, sicher auch für den Metaller von Interesse ;) Alles Kaufversionen mit Cover und allem. Der Einfachheit halber habe ich eine Onlinetabelle erstellt. Bei FSK 18 /...
  8. bbbo

    [Biete] Wehrmacht Attack Los Angeles! live DVDr

    offizielle live-DVD aus LA vom 23.02.2013, inkl. Patch, Sticker und Plektrum. #116/250 ca 48min €20 inkl. Postversand innerhalb Deutschlands. Bitte PM.
  9. bbbo

    [Biete] INSIDE METAL 4 DVDs

    Paket aus 4 Ausgaben der "Inside Metal" Reihe: Pioneers of L.A. Hard Rock and Metal Pioneers of L.A. Hard Rock and Metal 2 The LA Metal Scene Explodes The LA Metal Scene Explodes 2 Noch eingeschweißt. Zusammen €45 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Bitte PM
  10. bbbo

    [Biete] Konvolut Heft-CDs und Labelsampler

    Biete insgesamt 72 CDs aus diversen Rock Hard, Legacy und Visions Ausgaben sowie einige Labelsampler und sonstige Beilagen. Nur zusammen für €40 inkl. DHL-Versand. Falls der Käufer (oder sonst wer) noch was von meinem Discogs-Angebot unter https://www.discogs.com/de/seller/bbbo/profile haben...
  11. bbbo

    [Biete] VERKAUFT Konvolut mit 58 CDs

    Komisch, wird für mich sogar anonym in jedem Browser angezeigt... Guckst Du hier: https://photos.app.goo.gl/yPK1F9rhMMRVSm3w8
  12. bbbo

    [Biete] VERKAUFT Konvolut mit 58 CDs

    Wie abgebildet. CDs sind bespielt und haben teilweise leichte Kratzer, ein paar aufgrund des Alters auch ein wenig CD rot, sollten aber im Großen und Ganzen alle spielbar sein. Nur komplett für €80 an Selbstabholer (Bochum) oder plus €8,50 als DHL-Paket. Ich habe auch ncoh ein paar Sachen bei...
  13. bbbo

    [Biete] Shirt und Hoodies (meist XXL oder XL)

    @Der-Novalover ist vorgemerkt. Bitte ne email an bernd@stylebites.de für alles weitere.
  14. bbbo

    [Biete] Shirt und Hoodies (meist XXL oder XL)

    @Warmaster 666 Ist noch da, Fruit Of The Loom XL. Schick mir bitte ne email an bernd@stylebites.de , ich wiege es gleich mal und guck ob es in einen normalen Umschlag passt.
  15. bbbo

    [Biete] Shirt und Hoodies (meist XXL oder XL)

    Ich habe mal den Schrank ausgemistet und verkaufe ein paar T-Shirts/Hoodies. Der Großteil ist ungetragen / max 1-2 getragen, je älter die werden desto weniger mint ist natürlich der Zustand. Der Einfachheit halber habe ich eine Galerie in Dropbox erstellt, Details / Brand / Zustand (falls...
  16. bbbo

    [Biete] UPDATE 2: Vinyl und Film Sale sowie Musikbücher

    ach ja, Bücher bis 1kg auch wahlweise als Büchersendung.
  17. bbbo

    [Biete] UPDATE 2: Vinyl und Film Sale sowie Musikbücher

    Update 2: es ist einiges an Vinyl hinzu gekommen; aus Gründen der Einfachheit sind die nun bei Discogs gelistet. Bei direkter Order und Zahlung als PP Family&Friends oder Überweisung gibt es 10% Rabatt gegenüber den Discogs-Preisen. Update: Ich habe noch einen Haufen Bücher hinzugefügt (siehe...
  18. bbbo

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Neben den genannten wie HRR / VAN / Hellion war ich sowohl mit FDA Rekotz als auch sm-metal-shop.de immer sehr zufrieden. Aber auch mit EMP ode Nuclear Blast habe ich ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt; wenn mal was ausverkauft oder falsch gelierfte wurde, war das iummer schnell zu klären.
  19. bbbo

    IRON WALRUS

    jau, die haben gestern echt sehr gut gefallen. Der CD fehlt ein bisschen der Druck des Livegeschehens, aber dasselbe hat voll überzeugt (auch wenn Masken für Musiker natürlich etwas albern sind, wenn dieselben dann ihr Equipment unmaskiert abbauen ;) ) Von denen würde ich gerne mal ein...
  20. bbbo

    Metalcore

    ja doch, "Britcore" geisterte zumindest in NL und BE eine Weile herum... habe ich glaibe ich das erste mal in der Tat in der SOUNDS gelesen...
Zurück
Oben Unten