Suchergebnisse

  1. Eisensehne

    THE 69 EYES - Universal Monsters 22.4.2016

    Für die noch Unentschlossenen (warum auch immer) gibt es hier nochmal was auf die Ohren:
  2. Eisensehne

    Hazardous Mutation - Der MUNICIPAL WASTE-Thread

    Von den Jungs gibt es übrigens eine neue EP, "The Final Rager". Hier kann man mal reinhören: Tracklist: 01. Wave Of Death 02. Car-Nivore (Street Meat) 03. Rum For Your Life 04. The Last Rager Schade, daß das Interesse hier so gering ist, die Jungs können durchaus so einiges, auch live.
  3. Eisensehne

    Burning Witches

    Zum Song 'Wings Of Steel' wird es am 06.12. eine EP auf Vinyl geben, zusammen mit drei Live-Tracks vom Wacken. Tracklist: Side A 01. Wings Of Steel 02. Executed (Live at Wacken 2019) Side B 01. Open Your Mind (Live at Wacken 2019) 02. Hexenhammer (Live at Wacken 2019)
  4. Eisensehne

    Der NILE-Thread

    Ui, wie konnte mir das bis jetzt denn durchgehen? Hab bisher auch nur die beiden Songs gehört, aber die können ja schonmal alles! Das verspricht ein richtig gutes Album zu werden, nach dem (meiner Meinung nach) nicht so gelungenen What Should Not Be Unearthed
  5. Eisensehne

    Kadavar - Rough Times (29.09.17, inkl. Berlin)

    So, das Album ist seit letzter Woche draussen und drehte schon ein paar mal. Ein neues Video gibt es auch direkt: Was sagt ihr?
  6. Eisensehne

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Großartiger Song, bin begeistert. Läuft hier rauf und runter. Schade, daß ich sie auf der Tour in Dortmund verpasst habe... :schnuller:
  7. Eisensehne

    Amon Amarth - Berserker Tour 2019

    Mit Hypocrisy als Vorband lohnt sich das Ganze doch gleich noch viel mehr. Vorfreude steigt und Zeit für ein Bier zwischendurch scheint ja eingeplant zu sein :D
  8. Eisensehne

    Black Star Riders - Heavy Fire

    Zu "Ain't The End Of The World" gibt es auch eine akustische Version: Sehr gelungen, wie ich finde. Aber was sollte man da auch anderes erwarten... ;)
  9. Eisensehne

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Nach 27 Jahren... Daß ich das noch erleben darf :jubel: Die neuen Songs sind fett!
  10. Eisensehne

    As I Lay Dying - Shaped by Fire Tour 2019

    As I Lay Dying bringen übrigens am 20. September ihr neues Album raus, "Shaped By Fire". Hier gibt´s auch schon den Titeltrack zu hören: Klingt schonmal sehr gut! Falls das schon irgendwo steht, einfach ignorieren, ich hab nichts gefunden.
  11. Eisensehne

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Gefallen beide richtig gut. Bin gespannt was davon in Köln schon gespielt wird...
  12. Eisensehne

    Kadavar - Rough Times (29.09.17, inkl. Berlin)

    Der erste Song gefällt schonmal wieder richtig gut. Freu mich auf alles weitere :jubel:
  13. Eisensehne

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Sehr schön, so muß Opeth klingen! Sollte der Rest ähnlich sein, ist das ein Pflichtkauf. Die Tracklist zum Album: 1. Livet’s Trädgård / Garden Of Earthly Delights (Intro) 2. Svekets Prins / Dignity 3. Hjärtat Vet Vad Handen Gör / Heart In Hand 4. De Närmast Sörjande / Next Of Kin 5. Minnets Yta...
  14. Eisensehne

    Kadavar - Rough Times (29.09.17, inkl. Berlin)

    KADAVAR werden ihr neues Album "For The Dead Travel Fast" am 20. September über Nuclear Blast veröffentlichen. Aktuell arbeitet das Berliner Trio noch auf Hochtouren im eigenen Studio in Neukölln an der Platte. Drummer Tiger berichtet: "Wir sind gerade voll im Kreativmodus und schreiben jeden...
  15. Eisensehne

    SABATON

    Ich muß auch sagen, daß das neue Album wieder richtig gut ist. Alles Songs hörbar, die meisten sogar sehr gut. Der Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt. Freu mich auf die Tour: Oberhausen (KöPi-Arena!? Alter, wann sind die denn so groß geworden?)
  16. Eisensehne

    Destruction

    Hier noch ein offizieller Trailer, in dem viel über den neuen Gitarristen gesprochen wird:
  17. Eisensehne

    Amon Amarth - Berserker Tour 2019

    KöPi-Arena ist jedenfalls mal ambitioniert. Ob sie die Halle voll bekommen, hängt wohl auch vom Support ab. Tickets gibt´s ab 48,50, für mich akzeptabel, weswegen ich auch da sein werde.
  18. Eisensehne

    Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

    Der Song klingt nicht schlecht. Ich mache mir da auf dem Summer Breeze mal live ein Bild!
  19. Eisensehne

    DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

    Ich hoffe ich bin hier richtig, hab sonst nichts zu der Band gefunden: Thy Art Is Murder bringen am 26. Juli ihr neues Album raus. "Human Target" wird es heissen, hier gibt es den ersten Song:
  20. Eisensehne

    Destruction

    Ich find den Song solide. Natürlich bei Weitem nicht das Beste, was bisher von Destruction kam, aber jetzt auch nicht so schlecht. Mal sehen, was noch nachkommt. Song kann man sicher ein paar mal hören...
Zurück
Oben Unten