Suchergebnisse

  1. sesammosh

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Porter strong. . . . da ich nur Pils gewohnt bin ballert das Zeuchs amtlich . . .
  2. sesammosh

    Woher kommt euer Username?

    Geilomat !!!! Die Welt ist ein Dorf :feierei:
  3. sesammosh

    Destruction

    leider noch nicht gehört. . . sollte mal wieder mehr in CD Läden als nur auf der Schicht zu schuften . . . .
  4. sesammosh

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Jap. Ist zwar immer noch eine meiner Lieblingsbands, aber die Veröffentlichung ist fürn Arsch . . .
  5. sesammosh

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Stimmt . . . Hatt ich dann nur irgendwie im Kopf ....
  6. sesammosh

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Manchmal isses auch zwingend Notwendig, siehe NEVERMORE Enemies of Reality . . . . Ansonsten steh ich auch aufs Orginal !!!
  7. sesammosh

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    So ging es Freunden von mir in Frankfurt in der Batschkap . . . die durften nicht mehr rein, hatten leider kein Glück...
  8. sesammosh

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    oooo Jaaaa :D Da war ich in Karlsruhe/Durmersheim und in der RoFa !!! Endgeiles Billing, Hammertour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. sesammosh

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Dito !!!! Da hätt ich auch extremst Bock drauf !!!! Und dann Iced earth wieder als Vorband. . . auch nur die ersten 4 Alben :D
  10. sesammosh

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ok, wieder was dazugelernt :-) Ich wunderte mich noch als ich fragte ob das ne kleine bayrische Brauerei ist daß das in den Euroflaschen ist und nicht in den geilen, alten Flaschen wie z.B. das Augustiner hell .
  11. sesammosh

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Gruß vom Neuen an den Neuen und Metal on, Brother !!!
  12. sesammosh

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Jever ausm Fass. . .unschlagbar find ich !!!!
  13. sesammosh

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Bin in der Getränkebranche, das hab ich noch nie gesehen . . . . Kleine Privatbrauerei??
  14. sesammosh

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Fassbier ist lecker, aber aus der Dose isses kult !!!!! Erinnerungen, erinnerungen, erinnerungen . . . .
  15. sesammosh

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Cooler Thread !!! Also im Moment hab ich ne Kiste Veldensteiner Lager im Verzehr. Bin eher der Pilstrinker, aber das läuft rein :) Mal gespannt auf was ich hier alles an Biersorten stosse !!! In diesem Sinne schonmal Cheers
  16. sesammosh

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Guck ich mir mal an, klingt cool !!!! Wie gesagt, ich muss mich hier mal in ruhe durchwurschteln :-) Dank dir !!!
  17. sesammosh

    www.facebook.com/sesammosher

    www.facebook.com/sesammosher
  18. sesammosh

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    so, endlich mal n paar Tag frei um mich hier durchzuwursteln :-) Bin echt gespannt was alles auf mich zukommt, ich denke die Themen gehen hier nicht aus :feierei:
  19. sesammosh

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    ihr seit echt die geilsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten