Suchergebnisse

  1. Polytlas

    Primordial

    :acute: Er putze sich bitte die Ohren und höre dann Song of the Tomb und End of All Times nochmals an!
  2. Polytlas

    Primordial

    Unbedingt The Gathering Wilderness anhören! Da in deiner Aufzählung - für mich verwunderlich - auch The Black Hundred auftaucht, kann, BM-Gekeife hin oder her, auch ein Ohr in Storm Before Calm und Spirit... nicht schaden ;) (ich weiß, ich sag immer dasselbe):D
  3. Polytlas

    Primordial

    Alles! Die mittleren Alben sind die besten: The Gathering Wilderness und To the Nameless Dead. Letzteres ist vielleicht eingängiger zum Einstieg. Redemption wirkt vllt. bei manchen Songs erst abschreckend, ist aber mittlerweile mein meistgehörtes Album von der Truppe. Von Danzigs goldrichtiger...
  4. Polytlas

    Ryghär - Kauz Metal from the Wastelands of Texas

    SILVER COMPANIONS WE BATTLED IN THE NORTHEAST AND CONQUERED UPON THE ANCIENT PRECIPICE OF STORMBRINGER FEST AND RETURNED MORE POWERFUL THAN EVER OUR VICTORY EARNED WITH THE BLOOD AND STEEL OF OUR NEW BRETHEREN AND RICH WITH NEWS ABOUT THE ALBUM FINALLY AS MANY IN THE COMMUNITY HAVE SEEN WE...
  5. Polytlas

    Tales of Medusa

    Und dann auch noch Antiquity! Jackpot, Glückwunsch!
  6. Polytlas

    Tales of Medusa

    Mitnichten. Ich höre sie gerne und oft auf Youtube, bin auch kein Sammler oder so. Ich will gar kein Tape, will keine Platte, eine CD wäre nett, weil mir auch die Aufmachung sehr gut gefällt. Ich kenne keine andere Band, die im Artwork einfach mal einen Abschnitt aus der Dolonie hat. Du ahnst...
  7. Polytlas

    Tales of Medusa

    Und wieder keimt ein Funke Hoffnung, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass sich im ToM-Thread was tut. Aber nö, alles beim Alten, wie ich sehe. Wenn mir nur jemand erklären könnte, was der Scheiß soll. Ich versteh's einfach nicht...
  8. Polytlas

    Atlantean Kodex

    Und mehr Hoodies (ich nehme mal an, für die gilt dasselbe wie für Shirts) - für die fröstelnden Lappen wie mich :cool:
  9. Polytlas

    Solstice (UK)

    Warst schneller, sry für Doppelpost
  10. Polytlas

    Solstice (UK)

    Das glaube ich dir zwar sogar, aber solche Andeutungen empfinde ich generell und in so einem Kontext besonders dann auch als schlechten Stil und unangebracht. Wenn's sein muss, dann raus damit, oder schweigen.
  11. Polytlas

    Atlantean Kodex

    Ich dachte ja, über die Band ist schon alles gesagt, und in der Regel zurecht nur Gutes, stimmt aber nicht. Eine neugewonnene Erkenntnis des Kodexhörens: Wenn der Schlaf der ultimative Endgegner eines fünfmonatigen Babys ist, hilft irgendwann nur noch tragen und dabei den Refrain von Enthroned...
  12. Polytlas

    Visigoth

    Gute Auswahl, aber bitte ergänzen um From the Arcane Mists of Prophecy! Völlig unterschätzt, das gute Stück.
  13. Polytlas

    Riddle of Steel IV - Marburg 03./04.12.2021

    Aloha, ich hab mein Ticket voreilig geordert, kann jetzt doch nicht. Ich wäre also dankbar für einen Abnehmer. Bei Interesse bitte PN an mich oder hier posten. Merci
  14. Polytlas

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Um auch noch direkt zu antworten: Großartige Auswahl, außerdem: The Martyr, Follow The Blind, Welcome To Dying Und wenn das noch ein paar Leutchen machten, kämst Du doch auf Dunkeltrolls Vorschlag raus und hörtest die ganzen Alben ;) Bier gibt's davor, um die Stimmbänder zu ölen, und danach, um...
  15. Polytlas

    Tales of Medusa

    Bin durch das Epic Metal Special drauf aufmerksam geworden. Bärenstark, aber ist ja nicht zu kriegen. Man kann's auch übertreiben...
  16. Polytlas

    Storm Crusher 8./9./10.09.2022

    Ähem...ich hab mal wieder kein Auto. Fährt zufällig jemand grob aus Richtung München an und hat noch nen Platz frei?:cool:
  17. Polytlas

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Suffer, Then We're Gone...Perfekter Titel für Doom. Das hol ich mir mal blind bzw. taub.
  18. Polytlas

    Gaisen March ... probably Japan's most epic

    Manchmal hat man einfach Glück :jubel:. Hat mit einer Neuauflage natürlich nix zu tun...
  19. Polytlas

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Cool, bin ich selber noch nicht drüber gestolpert. Nach drei Songs: Schöner stampfender Beat, immer mal Überraschungen drin, insgesamt nettes Arrangement. Merci!
Zurück
Oben Unten