Suchergebnisse

  1. Metalmorre

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hab ich auch nicht verstanden… war sehr geil!
  2. Metalmorre

    AC/DC POWER UP Tour 2024

    Und genau darum geht meiner Meinung nach die Preisdiskussion, für 180€ kann ich 3-5 Konzerte kleinerer Bands anschauen, inkl. Platte oder T-Shirt und damit den Underground unterstützen. Wenn die 180€ rum liegen und deshalb nicht auf andere Konzerte verzichtet werden muss, dann Solls halt ein...
  3. Metalmorre

    ETERNAL CHAMPION

    Ich finde das 2te Album auch einen Ticken besser, kann bei beiden Alben keine 10/10 erkennen, aber ne gute 8,5 oder schlechte 9. Freue mich total auf den Auftritt aufm HoH, Live muss das schon richtig gut sein.
  4. Metalmorre

    Turbokill/Sintage/Fireborn - Januar 2024

    In München war der Backstage Club ganz gut gefüllt. Reverend Hound wärmten gut auf, Sintage waren für mich das Highlight, Turbokill gut, insbesondere die Gesangsleistung Fireborn zogen dann erstaunlicherweise echt viele Menschen. War mir zu modern, hat vielen aber Spaß gemacht
  5. Metalmorre

    Thundermother

    Thr Gems hören sich genau so an, wie Guernica Thundermother haben wollte.Trotz ihrer Wahnsinnsstimme ist das Mudik für eine andere Zielgruppe als mich, ich nenne sowas langweilig. Da greife ich lieber auf die Aktuelle TM Sinhle zurück!
  6. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Dieses Jahr wird das Free&Easy vom 18.07.-04.08.2024 stattfinden.
  7. Metalmorre

    Metaleros Vol.5 - 19.10.2024 - Lohhof

    @Rozzy, endlich sehe ich auch mal. Freu mich sehr darauf!!!
  8. Metalmorre

    Screamer & Haunt Co-Headline Tour 2024

    Da wäre ich dann auch mit dabei!
  9. Metalmorre

    Dust Bolt 2024

    Ich hab DB schon länger nicht gesehen, München ist mal vorgemerkt.
  10. Metalmorre

    Turbokill/Sintage/Fireborn - Januar 2024

    Ich werd schon hingehen in München. Sintage alleine sollten das doch wert sein an nem Freitag!
  11. Metalmorre

    Konzerte in Südbayern

    Am 13.01 geht’s nach Rosenheim zum Bavarian Battle Winter: Arroganz Thron Endonomos Morbus Dei Agash
  12. Metalmorre

    Fall of Man 2023

    Sehr schön, freut mich!
  13. Metalmorre

    Fall of Man 2023

    Wer ist denn heute Abend noch am Start?
  14. Metalmorre

    Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

    Da Metalmorre darfja auch nicht fehlen. 1. @Chuldiner70 2. @Little Bird 3. @Danzig 4. @Black Future (zumindest fest vorgemerkt) 5. @Azrael2004 & Kumpel(s) 6. @Franconian Hermit 7. @Frankquilizer 8. @Thenervetattoo 9. @Metalmorre
  15. Metalmorre

    Thundermother

    Und tatsächlich wurden die TM Alben mit Guernica ja immer weichgespülter. Ich kann mit dem Lineup Wechsel schon mitgehen, Filippa wollte halt was anderes, aber da hätte sie sich mal ne bessere Sängerin suchen können.
  16. Metalmorre

    Thundermother

    ich war aufm Konzert im Münchnet Backstage vorletzte Woche und die Show war insgesamt gut, durch die gute Songsuswahl und den Spaß, den die Mädels auf der Bühne hatten. Gesanglich fand ich es allerdings schwierig, da die neue Sängerin nicht annähernd das StimmVolumen ihrer Vorgängerinnen hat...
  17. Metalmorre

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich überlege noch, ob ich am Do schon zum Warm up hochfahre. Du? Der Eddie ist auch dabei.
  18. Metalmorre

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hab das Ticket heute gekauft! Freu mich auf euch alle…
  19. Metalmorre

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Damit kann ich 100% mitgehen, wobei ivh such die erste ganz gut fand.
  20. Metalmorre

    Therapy? November 2023

    Saugeil war’s, oder? Neue Songs haben sich super eingefügt, ein paar Schmankerö waren dabei, Pogopit war fett, ich bin fertig und nass. Genau so wie es sein soll!
Zurück
Oben Unten