Suchergebnisse

  1. Metalmorre

    Velvet Viper 2023

    Velvet Viper Termine in 2023: 17.02. Orwohaus, Berlin, R-Evolution of Steel Festival 18.02. Bambi Galore, Hamburg, R-Evolution of Steel Festival 04.08. Innock Reloaded Festival, Radfeld, Österreich 05.08. Luftraum, Fürstenfeldbruck 12.08. German Kult Rock Festival, Balver Höhle, Balve...
  2. Metalmorre

    Pure Fucking Metal Festevil 2023

    Kleines Metalfestevil in Laberweinting (zwischen Straubing und Regensburg) in einer Halle neben einem Gasthof, das 2023 zum 6. Mal stattfindet. Campen ist inklusive, Frühstück und Essen gibt es günstig am Gasthof oder der aufgebauten Grillstation und gutes Bier ist selbstverständlich beim...
  3. Metalmorre

    Samael & Diabolical

    SAMAEL Forces ! Finally ! In September and October 2022 we will commemorate the 25 th anniversary of «Passage», and we'll be performing the album in its entirety plus other material past and present. We'll be visiting 19 cities in 11 countries and we can ́t wait to see you all then ...
  4. Metalmorre

    Giöbia/Devoid of Thought/Karloff/Stoned Monkeys am 18.12.2021 in München

    Ein neues Event für München: Das Nekropolis Fest findet erstmals statt im Feierwerrk in München mit einem doch recht beachtlichen LineUp, wie ich finde!
  5. Metalmorre

    Endseeker, Ophis, Night Laser in Hamburg

    Am 16.07.2021 im Planten un Blomen in Hamburg, veranstaltet vom Bambi Galore mit allen Corona Sicherheitsbedingungen. https://draussenimgruenen2021.reservix.de/p/reservix/event/1683882 Der @Frostwolf hat in stattfindende Konzerte 2021 Thread bereits darauf hingewiesen. Wer ist noch dabei?
  6. Metalmorre

    Shadow Warrior - HM aus Polen

    Bei mir ist es einfach Magie. Dieser nach England und Deutschland schielende HM mit der ausdrucksstarken Frontfrau und einfachen Mitgröhlrefrains nimmt mich total mit und rotiert fast ohne Unterbrechung seit Tagen! Geil sind auch die japanischen Zukunftskriegertexte und das Artwork. Das...
  7. Metalmorre

    Stormwarrior

    Kein Thread für Stormwarrior bisher und ein neues Album steht auch an. Der Nachfolger des bereits 2014 erschienenen Thunder an Steele nennt sich Norsemen und steht ab 29.11 in den Regalen. Die 2 Vorabsongs holen mich wieder voll ab und ich freu mich schon auf neues Futter! Für mich sind SW eine...
  8. Metalmorre

    The Heard

    Nikki Wicked, Ida Evileye und Klara Force (ehemals Crucified Barbara), haben sich mit Deathstars Bassist Jonas Kangur und der Burlesque Sängerin Pepper Potemkin zusammengetan und die Band The Heard gegründet. Heraus gekommen ist ein mystisches und betörendes Album in einer Mischung aus Doom und...
  9. Metalmorre

    Gaahls Wyrd, Tribulation, Uada 2019

    Ich habe nur einen Termin in München gefunden, aber das wird doch sicher nicht der einzige Gig bleiben: 28.02.2019 München Backstage Halle Tickets kosten 28,20 und ich freu mich drauf!
  10. Metalmorre

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    NEU Daten 2024: 18.07.-04.08.2024 Programm 2023: 22.7. Debauchery, Gutd, Endlevel 23.7. Demonical, Commander, Endonomos, Leaderless - Halle 24.7. Possessed (Funeral Pile, Ewigeis) - Werk 25.7. Sheer Terror, Murphy‘s Law, Striker 27.7. Sasquatch, Temple Fang, Slomosa 30.7. Evildead, Powerstroke...
  11. Metalmorre

    Lonewolf

    Mag eigentlich außer mir noch jemand Lonewolf. True Metal mit Reibeisengesang, immer hymnisch, immer mächtig. Heute erscheint das 8. Album der Franzosen und hat bisher im Internet gute Kritiken eingeheimst, auch wenn mein erster Höreindruck eher von Belanglosigkeit geprägt ist...
Zurück
Oben Unten