Suchergebnisse

  1. Preparatör

    Cannibal Corpse 2024

    Killer-Package! Da wird eine Reise nach Zürich Pflicht.
  2. Preparatör

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Auf diese Feine Package heute Abend freue ich mich tierisch :jubel:
  3. Preparatör

    Atrophy - Thrash from Arizona

    Himmelarschundzwirn! Was ist das für ein geiles Geschoss! Alleine schon „High Anxiety“! Was für ein Song, was für ein Song! Für mich überholen Atrophy mit diesem Wutklumpen die neue Exhorder mit fast aufreizender Lässigkeit. Holy shit, diese Riffs…
  4. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Himmel, Arsch und Zwirn haben Phantom Winter mal gepflegt Hammaburg zerlegt. Ich muss gestehen, dass die mich auf Platte bisher nicht gepackt haben, ich dachte gar, das könnte eine Pausenbsnd werden. Und dann killen die einfach alles. Irgendwie kam mir das so vor, als hätten sich Godflesh, Kong...
  5. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Du weisst einfach, wie man das kommuniziert!
  6. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Das weiss ich doch in gegenseitiger Liebe :feierei:
  7. Preparatör

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Holy shit! Schon sehr lange hat mich kein Erstkontakt mit einer Band mehr derart aus den Latschen gehauen! Fantastisch!
  8. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Trotz Helvetianer? TROTZ HELVETIANER?!? WAS HEISST HIER TROTZ HELVETIANER?!??!
  9. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Delegation Hellvetia ist bestimmt dabei! Und wir wären auch für ein Sammeltaxi zu haben, sollte das spruchreif werden.
  10. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    A private dancer, dancing for money…
  11. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ja, das trifft es eigentlech auch geschmacklich und von der Wirkung her recht präzise…
  12. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Nein glaub mir mein Freund, das wills du eigentlich nicht sehen…
  13. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ayyyyyyyy, können wir nicht einfach ein Bier trinken :D
  14. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Was du wieder für Pläne hast Ich hab grad gemerkt, dass man doch älter wird. Ich hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich Hosen mitnehmen soll…
  15. Preparatör

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Was du wieder für Pläne hast…
  16. Preparatör

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Ich muss gestehen, dass ich nicht genau auf die Uhr geschaut habe, würde aber rund 75 Minuten sagen.
  17. Preparatör

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Gestern Abend in Aarau war grossartig! Alle 3 Bands haben richtig geliefert. Ein toller (etwas später) Einstieg ins Konzertjahr.
Zurück
Oben Unten