Suchergebnisse

  1. Firestorm

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo Ich heiße Manuel und komme aus Castrop-Rauxel. Kamm zwar etwas später zum Metal aber ich höre ihn jetzt seid 25 Jahren. Auf Metal bin ich durch Liar gekommen. Deren Album " Nothing but the Truth" zählt immer noch zu meinen absoluten Topalben. Am Liebste höre ich Heavy Metal ( Helloween ...
  2. Firestorm

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich habe das Album unzählige Male laufen lassen. Ich finde einfach nichts gutes mehr. Das wird alles so zahnlos. Sorry aber wenn ich Punkte geben müßte nicht mehr als 3.
  3. Firestorm

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Habe jetzt sehr viel in dem Heft gelesen . Nach dem Vorwort war mir klar das nicht alles meine Überzeugung und Meinung teilen wird. Aber es macht Spass zu lesen. Es steckt Herzblut drin und das merkt man. Es ist kein Dienst nach Vorschrift . Weiter so.
  4. Firestorm

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Guten Morgen. Gleich fahre ich zum Zeitschriftenhändler und kaufe mir Nummer 1. bin echt gespannt und die Vorfreunde steigt
  5. Firestorm

    Hier könnte ihre Werbung stehen .

    Hier könnte ihre Werbung stehen .
Zurück
Oben Unten