Suchergebnisse

  1. zepfan74

    [Tausche] Anacrusis - Screams And Whispers (Doppelt)

    Habe die o.g. CD ausversehen 2x bestellt. Das Geld habe ich zwar zurück, nur wollten die die CD nicht wieder haben. Allerdings brauche ich sie auch nur ein mal. Daher die Frage, will jemand das Album haben und hat selber noch Sachen, die er los werden will? Vielleicht @Atgerdian Kodex? Der...
  2. zepfan74

    [Suche] Ace Frehley - Keine Kompromisse

    Suche noch das Buch von Ace - Keine Kompromisse, also auf deutsch (ja ich weiß, Übersetzung soll nicht so doll sein, aber egal). Scheint OOP zu sein.
  3. zepfan74

    [Biete] Visions div. komplette Jahrgänge

    Biete div. Jahrgänge des Vision Magazins an, irgendwas ab Ende 90er bis Mitte 2018. Quasi geschenkt gegen Übernahme der Versandkosten. Bringe es nicht übers Herz, die Dinger in den Altpapiercontainer zu schmeißen...:hmmja:
  4. zepfan74

    [Biete] Nikon D3100 + 18-55 VR Kit (inkl. Batterie Griff und 2. Akku)

    Ich biete eine Nikon D3100 mit AF-S 18-55 VR Kit Objektiv. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und hat keine 3400 Auslösungen hinter sich. Quasi wie neu. Rechnung vorhanden. Zusätzlich gibt es noch einen Batteriegriff von Meike sowie einen 2. Akku. VB 189,-
  5. zepfan74

    [Suche] Thin Lizzy

    Hallo, ich suche noch folgende Thin Lizzy Alben in der Deluxe Version. Johnny the Fox Black Rose Thunder & Lightning Vielleicht will die ja zufällig jemand zu humanen Preisen los werden.
  6. zepfan74

    Die Gepeinigten - Der Tinnitus Thread

    Als selbst Betroffener habe ich dann und wann im Forum festgestellt, dass es anscheinend noch mehr Leidgenossen hier gibt, die sich mit dem "kleinen Mann im Ohr" (ich hasse diese Verniedlichung ) herumplagen. Wenn man davon ausgeht, dass bei einem Großteil der Menschen der Tinnitus durch Lärm...
Zurück
Oben Unten