Suchergebnisse

  1. Java

    DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

    Wie kann man in einem deutschsprachigen Metalforum unterwegs sein und dann Disbelief nicht kennen?? o_Oo_O Das sind keine Lücken, da tun sich Abgründe auf. :D
  2. Java

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Und angesichts des musikalischen Endergebnisses war das wohl der einzige Grund, die Band zu gründen.
  3. Java

    DEAD KOSMONAUT (feat. Nifelheim, Unleashed, Year Of The Goat...)

    Trotzdem nicht gut genug. Tendenz geht Richtung 7,5-8/10 und so etwas kaufe ich mir nicht mehr. Höchstens bei einer lokalen Nachwuchsband.
  4. Java

    DISILLUSION: Neues Album

    Nein. ;) Allerdings hat mich ALEA nicht überzeugen können, damit hatte sich das Thema für mich gleich erledigt.
  5. Java

    DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

    Nichts ist lächerlich genug, als das es Anhänger finden wird. ;) P.S. Musikalisch reicht es auch nur maximal zu B-Ware, da reißt das Gekloppe nichts raus.
  6. Java

    MEMORIAM (UK Death Metal)

    Der Rest der Scheibe bestätigt den bereits langweiligen Vorabtrack. Hätten sie es lieber mal sein lassen.
  7. Java

    Mortem - Death from Peru

    Vor allem erreicht der Herr salamander81 auf diese Art und Weise genau das Gegenteil. Meine Lust, da jetzt reinzuhören, ist gerade stark gesunken. Auf meiner Liste steht noch genug anderes Zeug.
  8. Java

    Metallica - Tour 2017 / 2018 + Kvelertak

    Ich höre Metal seit fast 30 Jahren und habe die auch noch nie live gesehen. Wird auch so bleiben. Ich sehe es schlichtweg nicht ein, soviel Geld für ein Konzert auszugeben, auch wenn ich es mir problemlos leisten könnte.
  9. Java

    Strigoi (vormals Vallenfyre)

    Wer Digis nicht mag, kann damit nur nicht umgehen. Ist doch ganz einfach. :D
  10. Java

    Black Metal MMXVII

    @Dubby Weihnachten ist langsam um die Ecke. @Avatar ;-)
  11. Java

    DOOL

    Album ist maximal eine 7,5/10. Zum Glück nicht bestellt.
  12. Java

    Die CD, todsichere Altlast von morgen?

    Da ich aktuell viele CDs bei Discogs verkaufe, halte ich deine Aussage zu den CDs für schlichtweg falsch. Es sei denn, deine Sammlung ist grundsätzlich in einem sehr schlechten Zustand. Dann kann man sie tatsächlich einfach wegwerfen. Das man für LPs mehr Geld bekommt, ist auch irgendwie...
  13. Java

    Kellermensch

    Gute Musik, aber von einem besten Album aller Zeiten doch sehr weit entfernt.
  14. Java

    DOOL

    Ein "Leak" ist es auch nach VÖ immer noch. Und ich habe keinen Zweifel, dass die Scheibe spätestens ab dem 18.02. "frei" im Netz zu haben ist. Dafür ist schon viel zuviel Bohei um das Album gemacht worden. Aber ein amüsanter Fehler, erlebt man bei einer Band mit Labelunterstützung sehr selten.
  15. Java

    Black Metal MMXVII

    Mit Superlativen kann man nie früh genug anfangen. ;)
  16. Java

    DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

    Die Band dazu heißt "The Lurking Fear": http://www.blabbermouth.net/news/at-the-gates-members-launch-the-lurking-fear/
  17. Java

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Wer grundsätzlich bei Geschmacksfragen auf Fäkalsprache zugreift, hat für mich nur etwas zu kompensieren. Was das dann im Detail ist, bleibt der Fantasie überlassen.
  18. Java

    WINNETOU kommt wieder!

    Ganz furchtbar. Kann wech.
  19. Java

    DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

    Gibt auch schon ein par Schnipsel:
Zurück
Oben Unten