Suchergebnisse

  1. shrdk

    4 the Gamers

    Dear Esther würde mir spontan noch einfallen.
  2. shrdk

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Oha, die Sammlung sieht so sicher toll aus im Regal. Bei mir ging die Reise mitte der 90er los. Dementsprechend sind die Bücher optisch zusammengestückelt, in der jeweiligen Auflage die es da gab. Wie oft ich die gelesen habe, kann ich mittlerweile gar nicht mehr sagen. :D
  3. shrdk

    Slayer

    Ich versteh nicht, warum solche Bands im Falle einer bevorstehenden Auflösung nicht einfach die Schnauze halten und paar Jahre gar nichts machen. Ich meine, die Konzertpause von AC/DC war doch jetzt länger als die bestehende Auflösung von Slayer oder? Warum feuert man dann lieber in der Presse...
  4. shrdk

    KANONENFIEBER - Menschenmühle

    Weil sie ihren Durchbruch mit den vermeintlich gekauften Clicks auf dem Blackmetalpromotion Kanal hatten, werden sie von vielen Leuten irgendwie dort verortet, auch wenn sie offensichtlich mit der Musik oder Subkultur nie etwas zu tun hatten.
  5. shrdk

    Faszinierend schlechte Musik

    https://www.youtube.com/watch?v=WTyJ7uOQj1E
  6. shrdk

    STEPHEN KING - Tales of Terror

    Der kam ursprünglich als TV Mehrteiler raus. Damals hieß das aber noch nicht Serie.
  7. shrdk

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Ich verstehe auch nicht warum @Gorkon die ganze Zeit etwas von einem anderen Mix schreibt. Es geht um das Master. Und üblicherweise werden für eine Vinyl sogar nochmal abweichende Master angefertigt, die auf das Format zugeschnitten sind.
  8. shrdk

    STEPHEN KING - Tales of Terror

    Nach kurzer Google Suche wurde auch die Übersetzung der englischen Originalausgabe überarbeitet und ergänzt. Zusätzlich könnte die Schriftgröße + Seitenaufteilung überarbeitet worden sein. 500 zusätzliche Seiten wirken da zwar trotzdem merkwürdig, aber es lässt sich nichts finden, dass es...
  9. shrdk

    CHAPEL OF DISEASE

    Der Gesang ist ein typischer Fall von "das hören sich die Leute schön", weil er (Hand aufs Herz) eigentlich ziemlich schlecht ist. Das Lied an sich finde ich gut.
  10. shrdk

    Der allgemeine Filmthread.

    Habe mir den Film in der Mediathek angeschaut und bin jetzt völlig auf der Serie hängengeblieben. Ich bin jetzt in Staffel 2 und finde sie großartig. Hat nichts mehr mit dem Skinheadthema an sich zu tun. Es gibt auch mehr (britischen) Humor an sich und etwas Klamauk. Aber auch richtig düstere...
  11. shrdk

    Shining

    Ich habe sie schon in allen Formen live gesehen. Das kann man so pauschal nicht sagen. Am Ende heißt es ja immer "Don't play with fire if you can't handle the heat". Zumindest äußert er sich ja immer in die Richtung, wenn es alle paar Jahre mal wieder ein Zerwürfnis gibt. Es sollte aber eher...
  12. shrdk

    Shining

    Schon. Aber irgendwie hatte das noch einen anderen Vibe, als er sich aus dem Internet rausgehalten hat. Seit dem er in den letzten Jahren auch mehr auf Social Media unterwegs ist, entzaubert er alles immer mehr. Oft gehts doch nur um hier best buddy, Jahre später dann größter Feind. Das ist ja...
  13. shrdk

    Shining

    Ein riesiges Zerwürfnis zwischen Kvarforth und dem Manager (der letzten Jahre) Markus Rödl. Wer da jetzt wie,wo,wann Recht hat. Keine Ahnung. Es ist einfach ne Schlammschlacht die über Social Media ausgetragen wird.
  14. shrdk

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich verstehe die Verwunderung nicht. Schon damals stand in dem Statement doch etwas von "continue in a new LineUp".
  15. shrdk

    Rammstein

    War bei mir bis eben auch noch da. Scheint jetzt aber weg zu sein.
  16. shrdk

    4 the Gamers

    Ich spiele gerade zum 5ten oder 6ten Mal The Last of us. Der erste Durchlauf lief noch auf der PS3, als sie in ihren letzten Zügen war. Später dann PS4 und auch das Remaster auf der PS4 Pro. Im Zuge der Vö von TLOU Part 2 hab ich das Remaster dann auf der PS5 nochmal gespielt. Nach dem ich am...
  17. shrdk

    Marduk!

    Das wurde allein auf der letzten Seite mehrmals verlinkt.
  18. shrdk

    Marduk!

    https://ibb.co/wdKLjSj
  19. shrdk

    Marduk!

    Nochmal, es geht nicht um den Arditi Anstecker. Das wurde schon eine Seite eher geklärt. Es geht um den Anstecker mit dem Schlüssel, der eben einen anderen Hintergrund hat. https://de.wikipedia.org/wiki/Leibstandarte_SS_Adolf_Hitler
  20. shrdk

    Marduk!

    Ging es meiner Meinung nach auch. Und so richtig was gesagt wurde dazu m.A. nicht.
Zurück
Oben Unten