Suchergebnisse

  1. Motorkopf

    FullMetal Osthessen 02.+03.03.2018 Niederjossa

    So dann will ich mich auch mal zu Wort melden! Da ich ja beruflich sehr eingespannt bin und dann noch sehr viel Festivatätigkeit hinzukommt bin ich nicht so oft in der Lage im Forum zu Schreiben! Es freut mich aber riesig das so viele von Euch den Entschluss gefasst haben dem FullMetal Osthessen...
  2. Motorkopf

    Zed Yago & Velvet Viper - The Queen of Dramatic Metal

    Jutta Weinhändler ist und bleibt einfach die Queen des deutschen Metals! Nichts gegen die anderen Frontmädels! Die Jutta hat für mich die beste Stimme! Zed Yago und Velvet Viper Songs sind einfach klasse! Vorallem der Pale Man zaubert mir immer einen geilen Hünermantel auf den Ranzen...
  3. Motorkopf

    Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

    Trotz Schlammschlacht war das Headbangers wieder eine gelungene Veranstaltung! Geile Bands und geile Fans! Hab mich auch gefreut viele Forianer getroffen zu Haben! Die Wetterverhältnisse sind schwer einplanen! Nichts desto trotz sind wir doch Meddler und nicht aus Zucker! Danke an alle...
  4. Motorkopf

    DEAF FOREVER - die zwölfte Ausgabe

    Wir fechten aber in der gleichen Mannschaft sprich Drachenfront herr Spatenpauli :jubel:
  5. Motorkopf

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Heavens Gate ist eine sehr geile Band! Läuft bei mir sehr oft!
  6. Motorkopf

    der MASTER Thread

    Kann ich nur zustimmen Lise! Master ist Oberklasse und Oldschool as fuck! Es sprachs der Gitarrist von Godslave der er aber nicht ist! ;)
  7. Motorkopf

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Obwohl ich Bühnenshows mag und die war bei Savage Master nicht schlecht! Das darf ruhig auch etwas kitschig sein! Heavy Metal sollte auch Spaß machen! Den hatte ich definitiv bei der Show!
  8. Motorkopf

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Spaß darf absolut sein! Ist ein guter Grund ne Band zu mögen! Definitiv Spassig fand ich sie Live auch! Mir fehlt nur noch der Kultfaktor!Aber das kann ja noch kommen! Night Demon zum Beispiel haben mich mehr Überzeugt! Auch wenn man beide nicht ganz vergleichen kann! Aber die haben auch ohne...
  9. Motorkopf

    Passend zum Titel: Das beste Prog Album aller Zeiten ist:

    Das beste Prog Album hat für mich die Klaus Renft Combo unter selbigen Namen als Amiga Pressung herausgebracht!
  10. Motorkopf

    SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

    Ich finde Savage Master etwas überbewertet!!!! Live gesehen nicht als so geil befunden wie bewertet! Und ne 10 haben im Deaf Forever hochwertigere Bands nicht bekommen! Für mich nur ne 7! Vergleich mit Cirith Ungol hinkt sehr!
  11. Motorkopf

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hi Muthas! Will mich grad mal vorstellen! Bin 43 Jährchen alt und mit 14 Jahren durch Trouble und Pentagram zum Metal gekommen! Meine favorisierten Genres sind Doom, Trash u. Speed, sowie Power Metal! Bereichere mich allerdings auch mit 90er Death Metal! Da ich keine Scheuklappen besitze fühle...
Zurück
Oben Unten