Suchergebnisse

  1. Schnieke

    Der allgemeine Fußballthread II

    Gehe auch seit mehr als 25 Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion und habe zwischen 4. Liga und Bundesliga nur ein Spiel (glücklicherweise nicht selbst) erlebt in der es tatsächlich zum Platz- und Gästeblocksturm durch "Fans" des ehemaligen DDR-Stasimeisters gekommen ist. Alte Rivalität...
  2. Schnieke

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Wer bei Amazon bestellt, ist doch selber schuld. Kann mir nicht vorstellen, dass es LP und CD nicht auch bei einem Mailorder zu einem entspannteren Preis geben wird.
  3. Schnieke

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Ikone hin, Auszeichnung her. Plastikpop bleibt Plastikpop
  4. Schnieke

    Onkelz .... WTF?

    Naja, Aufmerksamkeit erhält durch diese Aktion auch diese (zumindest mir) unbekannte Musikerin. Clever.
  5. Schnieke

    Deutscher Punk

    Ich rate mal wild ins Blaue: The Idiots - Bayerischer Wald? Schweinegegrunze ist auf jeden Fall dabei. Ob Gebabbel von Politikern auch, kann ich nicht genau sagen. Hab das Original aus den 80ern schon lange nicht mehr gehört
  6. Schnieke

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    The Idiots - König der Idioten
  7. Schnieke

    Rammstein

    Man kann von Lindemann nur das schlechteste halten, aber was an einer Kombination Lindemann - Mahler "endgültig passt" interessiert mich
  8. Schnieke

    Rammstein

    Ich bin ja inzwischen der Meinung, dass die Art und Weise der "Berichterstattung" viel zur Verhärtung der Fronten beiträgt. Wer sich in den sozialen Medien bewegt, kommt gar nicht umhin täglich neue Berichte (ich nenne es mal schlicht) "der Presse" vorgelegt zu bekommen. Ich habe das Gefühl...
  9. Schnieke

    Rammstein

    Diese ganze Schwurbelei hat also nur den Zweck darzustellen, das Lindemann das "Falsche" gesagt hat?
  10. Schnieke

    Rammstein

    Und deshalb scheren wir einfach mal alle über einen Kamm
  11. Schnieke

    Pantera

    Das klingt dann leider nach Geld- und Zeitverschwendung. Die Vorband hätten sie diesmal aber von mir aus auch canceln können.
  12. Schnieke

    Pantera

    War auch da und kann das nur bestätigen. Ich hatte auch eher eine hüftsteife Show erwartet. Der Auftritt war das blanke Gegenteil. Vor allem Phil wirkte topfit und das Programm war der Hammer. Im Publikum auch nur strahlende Gesichter um einen rum.
  13. Schnieke

    Marduk!

    Ich staune ja immer über Leute, die sich anhand eines Youtubevideos anmaßen, den anderen Bandmitgliedern eine Lüge zu unterstellen, wenn diese behaupten nichts von der Aktion mitbekommen zu haben. Habe zwar selbst keine Bühnenerfahrung, aber ich würde mir vorstellen, dass man sich während eines...
  14. Schnieke

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Die ist doch in Phase 3
  15. Schnieke

    Pantera

    Ich denke ja. Berlin soll ja auch schon ne ganze Weile ausverkauft sein
  16. Schnieke

    Pantera

    Das gab schon Wochen bevor der Zirkus los ging keine mehr
  17. Schnieke

    Pantera

    Bei James könnte es ein Party-Ausfall ohne Öffentlichkeit sein, bei Lars tendiere ich eher zu Attacke. Aber nur ne Vermutung. Ist eben nicht so eindeutig wie beim Führer....ich meine Anselmo. Im Ernst: Das der Hitlergruß wohl auf lange Jahre Konsequenzen nach sich ziehen wird, ist scheinbar...
  18. Schnieke

    Horror und Gore

    Ist schon geschnitten. Kannst ja mal die Laufzeitangabe mit Schnittberichte vergleichen, dann weiß man schon was alles fehlt. Ich hatte trotzdem Spaß. Geht wohl hauptsächlich um eine ängere Szene, die entfernt wurde, neben kleinen Schnitten. Vor 25 Jahren hätte mich das auch gestört. In diesem...
  19. Schnieke

    Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

    Slayer - Seasons In The Abyss Sepultura - Arise Metallica - Master Of Puppets Nuclear Assault - Game Over Overkill - The Years Of Decay Carnivore - Retaliation Warpath - Kill Your Enemy Machine Head - Burn My Eyes Exhorder - Slaughter In The Vatican Dark Angel - Datkness Descends
  20. Schnieke

    Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

    War das nur ein Demo? Hab da ne CD. Fängt gut an, bin ich aber nicht so richtig warm geworden. Die Motorrazor hab ich aber bestimmt auch 10 Jahre nicht mehr gehört.
Zurück
Oben Unten