Suchergebnisse

  1. Dubby

    Das beste Buch, das ihr 2022 gelesen habt.

    Siehe Titel und go ! Bei mir war das "Der erste Ketzer" aus der Horus Heresy Reihe von Warhammer 40k
  2. Dubby

    Veilburner (Dissonant/Experimental Death/Black Metal)

    Hallo, Band erst neulich entdeckt, dabei scheint die Gruppe schon inzwischen eine signifikante Hausnummer zu sein. Weil ich in letzter Zeit deutlich empfänglicher bin für experimentelles und dissonantes Gedöns habe ich den Verdacht, dass diese Band mit durchaus was bieten kann. Hat hier jemand...
  3. Dubby

    [Suche] Evoken, Borgne

    CD oder Vinyl Evoken - Antithesis Of Light
  4. Dubby

    [Biete] Black Metal Gedöns auf eBay

    Da habt ihr: https://www.ebay.de/sch/dabby61020/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  5. Dubby

    [Biete] Verschenke CDs ...

    ... weil ich die seit hundert Jahren nicht mehr gehört habe, sie nicht mehr haben will, aber zu faul bin jeden Preis einzeln zu recherchieren und dutzende einzelne CDs zu verschicken. Wer diesen random Haufen CDs haben will kann mir schreiben, dann schicke ich sie ihm/ihr für "Name your Price"...
  6. Dubby

    Bemerkenswerte Black, Pagan- und Death Metal Demos

    Ich habe zu dem Thema nur einen Thread für aktuelle Tonträger gefunden. Mich würde aber mal interessieren, welche Demos ihr allgemein besonders hörenswert findet und die vielleicht ansonsten selten erwähnt werden, wenn die darauf folgenden professionell produzierten Tonträger die Demos...
  7. Dubby

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Nehmt Platz \[T]/ Ich möchte mal ausprobieren, ob das Souls-like subgenre hier ausreichend signifikant wahrgenommen wird um das Thema in einem eigenen Thread zu behandeln. Zu erörternde Punkte: Welche Souls-like Spiele habt ihr bereits gespielt? Fashion Souls: Screenshots eurer Chars...
  8. Dubby

    Drums und Bass für Black Metal gesucht

    Ich habe zwar meine Zweifel, dass es hier was wird, aber hätte jemand Interesse meinen zu meinem Kram den Drum- / Bass Part bei zusteuern? Ich bin nicht auf Bandgründung aus, sondern möchte lediglich einen Tonträger kreieren. Es existieren bis dato 7 Gitarrentracks und 4 Texte. Interessenten...
  9. Dubby

    [Biete] (Black) Metal und diverses Gedöns

    Moin. Ich habe mich bei den Preisen grob an Discogs orientiert ist aber alles verhandelbar :) Allerdings gehe nicht unter 5€ Für den Versand setz ich mal 2€ an, weil ich gerade nicht auswendig weiß, was die Luftpolsterbriefe kosten, die ich verwenden möchte. Wedard - Wo die Ewigkeit die Zeit...
  10. Dubby

    Reaper Tracks rendern ... Hilfe :(

    Kennt sich hier jemand mit dem Programm aus? Ich google seit Tagen dieses Problem aber kriege es einfach nicht gebacken: Wenn ich meinen Track in Reaper abspiele klingt alles genau so, wie ich es haben möchte. Sobald ich jedoch rendere und mit das Audiofile anhöre habe ich extrem an Lautstärke...
  11. Dubby

    Dråpsnatt

    Moin. Ich finde diese Band verdient auf Grund ihrer Eigenständigkeit definitiv einen eigenen Thread. Ich war eben mal auf deren FB Seite, um nach Möglichkeiten Ausschau zu halten Tonträger und Merch zu kaufen, da ich bis dato keinen einzigen Tonträger dieser Band besitze. Da bin ich auf der FB...
  12. Dubby

    Magic the Gathering

    Die Suche hat jedenfalls nichts ergeben, insofern starte ich mal diesen hier zum diskutieren über neue Editionen, finden anderer Spieler in der Umgebung für etwaige D-d-d-d-d-duelle, Tipps und Tricks, Spielformate, Karten tauschen, etc. Ich persönlich spiele leider erst seit Weihnachten 2016...
  13. Dubby

    Master Boot Record

    Abgefahrenes Zeug, keine Ahnung in welche Ecke ich das hier packen kann. Es gibt leider kein "Industrial/Electronic Metal, Synthwave/Chiptune" - Unterforum :D https://www.youtube.com/watch?v=rvYqjBYuq-4 https://www.metal-archives.com/bands/Master_Boot_Record/3540420355 Die Coverartworks und...
  14. Dubby

    [Suche] Wohnen in Frankfurt / Senckenberg - Umgebung

    Hey, ich brauche ab Mitte April eine Bleibe in besagtem Gebiet. Hat hier jemand, der sich dort auskennt irgendwie nen Plan, wo es halbwegs realistisch ist fündig zu werden oder hat sogar was konkretes anzubieten? Jaja Google gibts ja auch, aber es kann ja nicht schaden auch mal hier die Fühler...
  15. Dubby

    Videospiel Soundtracks

    So, hier kommt alles rein, von 8-Bit bis zum Klassik Epos. Alles was die Stimmung in Videospielen akustisch untermauert und das derart stimmungsvoll, dass wir den Soundtrack auch außerhalb des Spielvergnügens wiedergeben um uns an die ein oder andere wunderbare virtuelle Stunde zu erinnern und...
  16. Dubby

    Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

    Schafft es von Anfang Oktober bis Silvester nirgendwo "Last Christmas" von "Wham" ausgesetzt zu werden. Kleine Ausschnitte von dem besagten Song, so auch Cover Versionen haben zur Folge, dass der unfreiwillige Teilnehmer ausscheidet. Wer bis Silvester nicht gewhamt wurde, der kann sich damit...
  17. Dubby

    Huldigungsthread für skandinavische 90er Black Metal Bands

    Man entschuldige, dass hiermit ein weiterer extrem subjektiver Black Metal Thread entsteht. Ziel des Threads ist es Black Metal Alben, EP's und Demos mit im Titel genannten Kriterien vorzuschlagen und im ersten Post zu sammeln, dh nach dem Vorschlagen eines Tonträgers wird kurz besprochen, ob...
  18. Dubby

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    Neues Forum neues Glück: Gibt es hier User mit denen man sich über den bewussten Genuss von Tabak in Form von Pfeife oder Zigarre austauschen kann? Bei mir kommt zunächst ersteres in Frage, da ich den Geruch von Pfeifen nie so recht mochte. Pfeife rauchen tu ich dagegen jetzt etwa 7 Jahre...
Zurück
Oben Unten