Suchergebnisse

  1. Spitter

    Havukruunu + Sloughter Messiah Eurooppa Paskas Tour 2022

    :jubel::jubel::jubel::verehr::verehr::verehr::jubel::jubel::jubel: @G0ri Auf nach Oberhausen
  2. Spitter

    Naturmacht Productions

    Ich bin mal so Frei für dieses Label einen Thread zu eröffnen. Da das Label viele viele Atmosphärische BM Bands beherrbergt , würde ich hier unter diesem Thread mal ein paar Bands Posten , nachdem @Daskeks schon Navukruunu erwähnt hat. Generell ist das ja genau mein Ding , deshalb würde ich...
  3. Spitter

    Belzebubs

    Die Belzebubs bringen ihr Debüt (zwischen Melodic Black / Death metal) auf den Markt. Hervorgegangen aus den Comics/von JP Ahaonen) ist eine Band entstanden (Vocals von Niilo Sevänen , Insomijum). das Debütalbum : Pantheon of the Nightside Gods erscheint am 26.04.2019. bei Century Media. 1...
Zurück
Oben Unten