Suchergebnisse

  1. Bahnkunde

    Umfrage: Tape, Vinyl, CD oder Download ?

    Generell ist es bei mir so: a) Gibts die Musik auf Vinyl? Falls ja, dann auf Vinyl kaufen. b) Falls nein, dann halt auf CD. c) Als wirklich allerletzten Notnagel würde ich auch digitale Versionen kaufen, aber da fehlt mir das "Was in der Hand halten" total. Meistens lass ich sowas dann, hat die...
  2. Bahnkunde

    King Dude

    Joa, E-Mail erhalten und soeben bestellt. Der Release davor von NJRM ist auch superb, den hab ich gleich mitbestellt: "Conversations with their Holy Guardian Angel" von Destroying Angel. Schlägt musikalisch in die gleiche Kerbe wie King Dude, hat aber vom Gesang her fast etwas Hypnotischeres...
  3. Bahnkunde

    Black Metal MMXVII

    Wer Forteresse mag, könnte Csejthe und Neige Éternelle bereits kennen. Ebenfalls kanadische Schule. Wer sie nicht kennt: zwingend mal antesten, das sind feine Sachen. Kostprobe von Csejthe:
  4. Bahnkunde

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ah. Du übernimmst hier also Darays Part? :jubel:
  5. Bahnkunde

    In Flames

    War sehr lange meine absolute Lieblingsband. Allerdings kam bei mir - und das auch nur mit viel Fanboytum und Geduld mit einer Lieblingsband - der Bruch von "gefällt mir" hin zu "was is das denn jetz" allerspätestens mit der A Sense of Purpose. Sounds of a Playground fading und Siren Charms hab...
  6. Bahnkunde

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Also DU solltest ja zwingend deinen Avatar beibehalten. Der ist famos.
  7. Bahnkunde

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Nee. Ich muss ja nicht mehr mit der Bahn fahren :D
  8. Bahnkunde

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @Captain Howdy Schonmal nicht den Club, obwohl ich da entfernungstechnisch echt Vorteile hätte. Ich wohne ca. 1,5 km vom Stadion weg.^^ Nee, ich bin Unterstützer vom TSV 1860 München und vom SC Freiburg, von ersteren seit über 20 Jahren (hab also noch gute Zeiten erleben dürfen :D). Und dann...
  9. Bahnkunde

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ich mach dann mal mit. Anhand des Usernamens dürften mich die Übersiedler aus dem MH-Forum ja bereits kennen und lieben. Ich heiße im echten Leben Daniel, bin demnächst 32 Jahre alt und komme gebürtig aus Franken. Verschlagen hat es mich seit 2008 arbeitstechnisch und privat direkt in die...
Zurück
Oben Unten