Suchergebnisse

  1. Bombenleger

    Der allgemeine Filmthread.

    Den 1970er Film mit bissl modernerer Technik neu verfilmt, des wäre super.
  2. Bombenleger

    Der allgemeine Filmthread.

    Also ich hab ihn gerade angeschaut und finde keinen Zugang zu dem Film. Zu wenig Spielzeit für den ganzen Input. Liebesgeschichte überzeugt nicht. Napoleoon löst keine Emotionen in mir aus. Schlachtszenen grausam schlecht.
  3. Bombenleger

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Ich denke das ist Standard bei Tatort. Da sieht man auch nie irgendwelche Marken. Als der Ludwigshafener Tator mal auf dem BASF-Gelände gespielt hat, wurde auch der Konzernname nicht erwähnt. Das fand ich schon peinlich, immerhin ist das der zentrale Arbeitgeber hier schlechthin und Werbung für...
  4. Bombenleger

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Ich mag ja den Tator nicht und die ganzen Dialoge und die Art der Ermittlungen holen den Fremdscham aus mir heraus - Wacken hin oder her. Aber als der komische, dicke, bärtige Typ vorm PC sitzend "Meddl Leute" zitiert hat, musste ich bisher ein wenig grinsen.
  5. Bombenleger

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Oh ich checke gerade, das das hier det Tator-Thread ist, wo muss denn dann mein Schmarrn rein?
  6. Bombenleger

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Alter Leute, rennt bei Bauer sucht Frau (ich darf da reingucken, ich komme aus der Landwirtschaft!!) wirklich einer mit nem Pripjat-Shirt rum? Was geht da ab?
  7. Bombenleger

    TANKARD

    so war das auch bei Bolt Thrower *schmach*
  8. Bombenleger

    Keep It True Rising 3 Posthalle Würzburg 6./7.10.23

    Ein Kumpel von mir hat 2 Karten krankheitsbedingt über. Bei Interesse kann man mir gerne eine PN schicken.
  9. Bombenleger

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Habs auch gesehen, fand es auch sehr interessant!
  10. Bombenleger

    Der SODOM-Thread

    Das passt zu den ganz alten Songs durchaus, das hat was Magisches.
  11. Bombenleger

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    aber das Publikum ist ganz schön steif
  12. Bombenleger

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    War halt ein sehr undeutlicher Sound.
  13. Bombenleger

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Als Mensch mit Gastroerfahrung find ich das eig ganz gut, muss ich keine Unmengen Bargeld mitnehmen und jedesmal angesoffen abzählen, ob sich jmd verrechnet hat. Außerdem sollte das bestellen schneller gehen.
  14. Bombenleger

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Mh, m Radio lief vorhin ein Song vom neuen Album. Klang für mich völlig belanglos.
  15. Bombenleger

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Ich bring dir nen Wasserkanister mit und du mir ein paar Seidler?
  16. Bombenleger

    OBITUARY

    Deine Kommentare und Reviews retten mich echt durch jede Winterdepression, muss so oft lachen und grinsen:top:
  17. Bombenleger

    Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

    Ich muss das doch endlich ma wieder dahin schaffen!
  18. Bombenleger

    Thrash 2022

    Ja super, gab ja n Review im letzten Heft dazu, die Beschreibung vum Ulf war schon sehr zutreffend :)
Zurück
Oben Unten