Suchergebnisse

  1. FlameOfEternity

    [Biete] Preise richtig runter! DM, PM und andere

    Hallo zusammen, von meinen ehemaligen Verkaufsthreads sind folgende CDs übrig geblieben: At The Gates - At War with Reality Digibook (neuwertig) 3€ Dragonforce - Maximum Overload Digipak + Bonus DVD (gebraucht) 1€ Dragonforce - Reaching into Infinty Digipak + Bonus DVD (gebraucht, gut) 2€...
  2. FlameOfEternity

    [Suche] Rage CDs

    Hallo zusammen, ich suche von Rage folgende Alben: The Devil Strikes Again - 2CD Digibook-Edition Seasons of the Black - 2CD Digibook-Edition Falls die jemand hier zu nem guten Preis abgeben will, bitte bei mir melden :)
  3. FlameOfEternity

    [Biete] Preis runter. Blind Guardian - The God Machine

    Hallo zusammen, Ich biete an: Blind Guardian -The God Machine Digipak (neuwertig) 9€ inkl. Versand Bei Interesse PN an mich :)
  4. FlameOfEternity

    [Biete] Preis runter. Ancestors Blood, Sarastus

    Hallo zusammen, folgende zwei CDs können für 12€ inkl. Versand erworben werden. Einzelkauf auch möglich: Ancestors Blood - Hyperborea Jewelcase (neuwertig) Einzelpreis inkl. Versand 6€ Sarastus - II - Toinen tuleminen Jewelcase (neuwertig) Einzelpreis inkl. Versand 6€ Zahlung mit PayPal oder...
  5. FlameOfEternity

    [Suche] Hypocrisy, Obituary, Master, Hate Eternal CDs

    Hallo zusammen, hat hier jemand welche von den folgenden Alben als CD abzugeben: Hypocrisy - Hypocrisy Hypocrisy - Into the Abyss Obituary - The End Complete Hate Eternal - I, Monarch Master - Slaves to Society falls ja, bitte melden! :)
  6. FlameOfEternity

    [Suche] Hate Eternal CDs

    Hallo zusammen, ich suche von Hate Eternal folgende zwei CDs; -I, Monarch -Infernus Vllt hat die ja jemand hier und will sie mir verkaufen :)
  7. FlameOfEternity

    [Suche] Suidakra CDs

    Hallo zusammen, ich suche von Suidakra folgende CDs: The Arcanum Emprise to Avalon Caledonia Crógacht Book of Dowth Vllt will ja jemand mir die eine oder andere zu nem guten Preis verkaufen :)
  8. FlameOfEternity

    [Suche] Dark Funeral - Angelus Exuro pro Eternus

    Hallo zusammen, suche von Dark Funeral das Album Angelus Exuro pro Eternus auf CD. Wenn jemand die an mich verkaufen will, bitte melden :)
  9. FlameOfEternity

    [Biete] Arch Enemy - Deceivers Digi 8€ inkl. Versand

    Hallo, habe noch von Arch Enemy die Deceivers im Digisleeve anzubieten. Die CD ist neu. Preis inklusive Versand 8€ Bei Interesse PN an mich :)
  10. FlameOfEternity

    [Biete] 12€ inkl. Versand: Orden Ogan - The Book of Ogan

    Hallo, Ich biete von Orden Ogan The Book of Ogan an: Digibook 2 DVD+2CD (neuwertig) 12€ inklusive Versand https://www.discogs.com/de/release/8300743-Orden-Ogan-The-Book-Of-Ogan Preis 12€ Versand inklusive Versand Bei Interesse PN an mich :)
  11. FlameOfEternity

    [Suche] Teitanblood CDs

    Hallo zusammen, ich suche von Teitanblood alle drei Alben auf CD zu einem fairen Preis. Vllt kann mir ja jemand helfen :)
  12. FlameOfEternity

    Wie wascht/pflegt ihr eure Bandshirts

    Hallo zusammen, hab gedacht ich mach zu dem Thread ein eigenes Thema auf, weil ich nicht wusste, wo ich die Frage rein stellen soll. Hoffe das ist in Ordnung so. Mein Problem ist folgendes: Aus meiner Waschmaschine kommen seit längerem öfters die vorallem weißen und hellen T-Shirts mit...
  13. FlameOfEternity

    [Biete] LOTD - Slaves of the Shadow Realm Digibook 6€ inkl. Versand

    Hallo zusammen, biete die Slaves of the Shadow Realm von Legion of the Damned im Digibook + DVD für 6€ inklusive Versand an. Zustand ist neuwertig. Bei Interesse PN an mich :)
  14. FlameOfEternity

    [Suche] Schwedischer Death Metal (CDs)

    Hallo zusammen, ich suche CDs von diesen schwedischen DM-Bands: Grave, Dismember, Centinex, Demonical, Vomitory, At the Gates Einige Alben von den genannten Bands besitze ich schon. Wenn jemand was hat, kann er mich gerne anschreiben und ich schau ob ich es noch nicht habe :)
  15. FlameOfEternity

    [Suche] Bolt Thrower CDs

    Hallo zusammen, suche von Bolt Thrower folgende CDs: Realm of Chaos War Master Mercenary Those Once Loyal Vllt kann mir ja jemand behilflich sein :)
  16. FlameOfEternity

    [Biete] Burning Witches - The Witch of the North

    Hallo, biete von Burning Witches The Witch of the North im Digipak an. Zustand ist neu. 10€ inklusive Versand. Bei Interesse PN an mich :)
  17. FlameOfEternity

    [Biete] Nightrage CDs

    Hallo, biete folgende 2 CDs von Nightrage an, beide sind neu: The Venomous 6€ Abyss Rising 6€ Beide für 12€ inklusive Versand zu haben Bei Interesse PN an mich :)
  18. FlameOfEternity

    [Biete] Domgård CDs

    Hallo,, beim Ausmisten meiner BM-CDs habe ich diese beiden CDs von Domgård übersehen: Ödelagt Jewelcase (neu) 6€ Rót Jewelcase (neu) 6€ Beide für 12€ inklusive Versand zu haben Versand für eine CD beträgt 2€ Bei Interesse PN an mich :)
  19. FlameOfEternity

    In Mourning - Progressive Melo DM from Sverige

    Hab die Band vor kurzem neu entdeckt. Hab die letzten 3 Alben angehört und sofort bestellt. Bzw das letzte ist in physischer Form nur schwer zu bekommen. Aber auf BC bekommt man es digital für nen guten Preis. Da ich großer Fan von Melo DM aus Finnland bin, haben mich IM sofort angesprochen. Ab...
  20. FlameOfEternity

    [Suche] Dark Tranquillity - Atoma

    Vllt will die jemand zu nem guten Preis abgeben. Oder als Tausch, hab noch einige CDs zum abgeben (Thread gibt's auch hier)
Zurück
Oben Unten