Suchergebnisse

  1. Metalhead 666

    Die Marvel Filme

  2. Metalhead 666

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Bin ich eigentlich der einzige, der bei Iron Times ständig an den Herr Der Ringe Soundtrack denken muss? Zum ersten mal in den beiden Takten zwischen den Sekunden 00:17-00:20 und dann immer und immer wieder…. Insgesamt find ichs deutlich besser als erwartet. Mit Crossing the Blades konnt ich...
  3. Metalhead 666

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Da halt ich mich THE ORVILLE: “500 Zigaretten“ :-D das wärs
  4. Metalhead 666

    Der Serien-Thread

    Ich gugg grad The Orville. Das ist ja von vorne bis hinten der absolute Hammer. SO will ich mein Star Trek! Ich bin total begeistert. Gegen Ende der zweiten Staffel wirds dann ja auch noch richtig ernst. Weltklasse Serie. Viel zu spät geschaut!
  5. Metalhead 666

    Grave Digger

    Ich glaub ich werd zu alt dafür. Ich ertrag diese IMMER gleichen Reime nicht mehr.. sea, flee, free.... und natürlich fighten sie um free zu sein. Und der Rest ist eigenes geklautes Songmaterial. Wenn sich wenigstens mal wieder bisschen was an der Produktion ändern würde. Allerdings klingt das...
  6. Metalhead 666

    Horror und Gore

    Exakt meine Meinung. Alle Charaktere unsympathisch und mindestens 60 Minuten zu lang.
  7. Metalhead 666

    Grave Digger

    Boah... das is hart.
  8. Metalhead 666

    Judas Priest Listenwahn

    Ich versteh nicht wieso die Redeemer Of Souls immer so schlecht wegkommt. Gut, die Produktion könnt bisschen besser sein. Aber insgesamt ist die neben Painkiller, Turbo und Firepower die einzige, die ich ohne großes Geskippe durchhöre. Insgesamt finde ich, dass wenn man die Priest Diskographie...
  9. Metalhead 666

    Grave Digger

    ... das is gar nix
  10. Metalhead 666

    Der Serien-Thread

    Haha, dachte ich auch erst :D
  11. Metalhead 666

    Power Metal

    Persuader fliegt insgesamt viel zu weit unter dem Radar. Ist nicht durchgehend meisterlich und hier und da schleichen sich auch mal “schlechtere“ Songs ein. Aber der Großteil geht richtig schön vorwärts.
  12. Metalhead 666

    Ayreon / Arjen A. Lucassen

    Höre seit ner Woche rum wieder alle Scheiben rauf und runter. Einfach der pure Wahnsinn. Jede für sich einfach ein Meisterwerk. Wobei mein Favorit doch die Human Equation bleibt. The Source wächst bei mir aber unaufhaltsam immer weiter. Gerade nochmal Theory of Everything angemacht. Am...
  13. Metalhead 666

    STEPHEN KING - Tales of Terror

    Ich bin so froh mit dem Nathan. Hab mich im letzten Jahr komplett durch den Dunklen Turm gehört und der Sprecher hat mich schon bisschen genervt. War nach dem Lesen mein zweites mal Turm und ich weiß immer noch nix damit anzufangen. Ab Band 5 flacht das so unendlich ab. Es gibt so viele gute...
  14. Metalhead 666

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Folge 7: Ich hab geweint! Es ist zum Niederknien schön!
  15. Metalhead 666

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Die drei neuen Filme kann ich immer wieder schauen. Die machen mir richtig Spaß. Wobei der dritte mir irgendwie so vorkommt wie der Star Trek 9. So eine völlig abgeschlossene Geschichte. Könnt auch eine normale “Doppelfolge“ Star Trek sein. Tut nicht weh, bringt aber nix so wirklich voran. Aber...
  16. Metalhead 666

    AXEL RUDI PELL

    Geiler Song! Das ist von vorne bis hinten einfach ne Massage für meine Gehörgänge.
  17. Metalhead 666

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Einfach schön, wieder mal ruhig erzähltes Star Trek zu sehn. Auch wenn mir die fortlaufende Erzählung nicht so zusagt, zeigt es dennoch, wie falsch Discovery war.
  18. Metalhead 666

    Der Science-Fiction-Thread

    Fuck.... dann muss ich jetzt wohl bei Youtube neu anfangen :-D
  19. Metalhead 666

    Der Science-Fiction-Thread

    Das gibts momentan auch auf Prime. Ist es da Cut???
  20. Metalhead 666

    Grave Digger

    Ich bin skeptisch. Die letzte finde ich unterirdisch schlecht. Was sehr überraschend kam, da mir auch die 4 Alben vorher extrem gut gefallen jaben. Gut, HEALED BY METAL war BISSCHEN schwächer, aber die letzte kann ich nicht mal am Stück hörn. Da is irgendwie für mich sehr viel schief gelaufen....
Zurück
Oben Unten