Suchergebnisse

  1. Nebukadnezar

    Exitmusic - The Recognitions

    Am 20. April kommt das zweite Album des Duos Exitmusic. Passengers, eine der für mich besten Scheiben der letzten zehn Jahre, ist inzwischen schon 6 Jahre alt. Durch die EOFT 2014(?) dürften einige vllt den Titel Modern Age kennen. Auch andere Lieder haben immer wieder für Soundtracks...
  2. Nebukadnezar

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Grüße, momentan bin ich etwas auf der ganzen Post Punk, New Wave und Dark Wave Schiene klatschen geblieben, wobei die Begriffe ja teilweise ziemlich fließend sind. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps, irgendetwas was man auf jeden Fall gehört haben muss? Ich würde behaupten ich kenne bereits...
  3. Nebukadnezar

    Katla - Móðurástin

    Das kommende Katla-Debüt kann vorbestellt werden. Könnte für alle jene etwas sein, welche Solstafir mögen und/oder dort inzwischen etwas vermissen. Der Ex-Drummer von Solstafir steckt hinter Katla und meiner Meinung nach klingen die Lieder welche bisher zu hören sind wirklich toll...
  4. Nebukadnezar

    Kellermensch

    Ich könnte mir vorstellen dass der ein oder andere hier auch gefallen daran findet und möchte die Band mal einem breiteren Publikum bekannt machen. Im Jahr 2009 kam eines der, meiner Meinung nach, besten Alben aller Zeiten heraus. Das selbstbetitelte Debüt von Kellermensch, einer ziemlich...
  5. Nebukadnezar

    In Flames

    Da es anscheinend noch keinen In Flames Thread gibt (bin neu hier, hab über die Suche aber nichts gefunden) und der Gesprächs- und Meckerbedarf anscheinend groß ist, bin ich so frei einen In Flames Thread zu eröffnen. Lieblingsalben? Lieblingslieder? Was haltet ihr von der neuen Ausrichtung...
Zurück
Oben Unten