Suchergebnisse

  1. Guardian

    Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

    Ich habe mir gleich zu Anfang noch einen Sitzplatz in der ersten Reihe des recht kleinen Blockes 46 für etwa 75,- € sichern können, denn die extreme preisliche Differenz zu den direkt daneben liegenden Blöcken und den Stehplätzen fand ich in Anbetracht der doch relativ kleinen Halle auch etwas...
  2. Guardian

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Ich finde den Gedanken an einen Quietsche-Lemmy in der Wanne halt irgendwie etwas skurril, aber wenn jemand Freude daran hat... Warum nicht. Hier stehen ja immerhin auch noch ungetragene Ozzy Osbourne Hausschuhe im Keller, die ich irgendwann mal in einem schwachen (oder vollen) Moment gekauft...
  3. Guardian

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was ich nun verstörender finden soll... Die Tatsache, dass es sowas überhaupt gibt, oder, dass das tatsächlich auch noch Abnehmer findet. o_O
  4. Guardian

    Der R.I.P.-Thread

    R.I.P. Dickey Betts (The Allman Brothers Band) 2008 habe ich ihn mit seiner Band Great Southern in der Blues Garage in Isernhagen live erleben dürfen und später sogar noch ein Autogramm von ihm bekommen. Damit ist von den Gründungsmitgliedern der Allman Brothers Band nun nur noch Jaimoe...
  5. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Three Man Army - "Two"
  6. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Zero Hour - "Dark Deceiver"
  7. Guardian

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich prangere das auch an... Beides. :hmmja: Wobei für Satan's Host aber mit Sentry ja immerhin ein Ersatz am Start sein wird, auf den ich tierisch Bock habe.
  8. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wolf - "Edge Of The World"
  9. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dan Swanö - "Moontower"
  10. Guardian

    Angel Witch & Spell - Juli 2024

    Ist Dir Oldenburg nicht nördlich genug? ;)
  11. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Winters - "Berlin Occult Bureau"
  12. Guardian

    Angel Witch & Spell - Juli 2024

    Im Juli kommen Angel Witch erneut nach Deutschland... Diesmal mit Spell als Support.
  13. Guardian

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Ach, Mist... Sonntag war hier ja Anmeldeschluss. Verpasst. :hmmja:
  14. Guardian

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Du schreibst "Rising From Ruins" aber komisch. ;)
  15. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Oceans Of Slumber - "Starlight And Ash"
  16. Guardian

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    The Igel has landed... Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Lesen finden. Irgendwas is ja immer. ;)
  17. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ride - "Interplay" https://rideox4.bandcamp.com/album/interplay
  18. Guardian

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Das entsprechende Abspielgerät wird nicht mitgeschickt? o_O Wie unprofessionell. :D
  19. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bloodstar - "Anytime - Anywhere"
  20. Guardian

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Verheerer - "Maltrér"
Zurück
Oben Unten