Suchergebnisse

  1. Musikantenstadil

    KING BUFFALO

    Man kann ja Sachen nicht gut finden, aber ich fand die Formulierungen respektlos und hatte eher das Gefühl, es stört ihn die Veröffentlichungspolitik…gerade in Zeiten fehlender Konzerte finde ich das aus Fansicht jedoch total geil, zumal sich alle drei Alben stilistisch unterscheiden werden…
  2. Musikantenstadil

    KING BUFFALO

    Ich lese seit 25 Jahren rock Hard und deaf forever. Selten hat mich ein Review so genervt und enttäuscht wie die 6,5 von Götz...bei allem Verständnis für seine Meinung, aber das wird der musikalischen Klasse dieser drei jungs nie und nimmer gerecht. Gottseidank gibt es noch den Mühlmann!
  3. Musikantenstadil

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    aus persönlichen Gründen, weil derjenige die Band damit entdeckt hat. Für mich wird deshalb auch immer Days of Purgatory unantastbar bleiben...
  4. Musikantenstadil

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Stimmt stormrider war es ;)
  5. Musikantenstadil

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Hi, die Ranken Worst to best:) Ganz vorne glaub ich Burnt offering und something Wicked
  6. Musikantenstadil

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Ja da hat der gute sich etwas vertan:-) Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig, wie die Musik vom Gesang entkoppeln...interessant auch, wie das Gettysburg album hochgejazzt wird. Für mich bleibt einfach Barlow die IE Stimme, wenngleich man Stu zuschreiben muss, dass er sehr gute Ar beit leistet. rt
  7. Musikantenstadil

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    IE Album Ranking, durchaus kontrovers. Viel Spaß
  8. Musikantenstadil

    MOLASSESS

    Auf den Punkt. Deswegen kann ich 6/7 Punkte Rezensionen auch nicht ernst nehmen
  9. Musikantenstadil

    NIGHT - High Tides - Distant Skies

    Ich bestelle regelmäßig bei denen online..toller Shop
  10. Musikantenstadil

    GGGOLDDD (Post Punkiger EDELMETALL)

    Lohnt sich, die ist echt mega stark. Und alles DIY
  11. Musikantenstadil

    Second Sun - Hopp/Förtvivlan (SWE Folk/Hard Rock)

    Neues Album kommt im November laut Instagram Account der Band. Vertont wird die Geschichte von Robert P. Klingt jedenfalls interessant und man darf gespannt sein, ob das hohe Niveau der ersten beiden Scheiben gehalten werden kann...
  12. Musikantenstadil

    MOLASSESS

    Van legen häufiger die schwarzen Pappsleeves bei. Hab mich auch schon gefragt, warum das so ist. Dachte an Werbung
  13. Musikantenstadil

    Platz für Neues. Verkaufe LPs aus eigener Sammlung

    Preise alle VHB, Zustand alles NM (ansonsten angemerkt), Fotos zeigen nur einen Teil. Rest gerne auf Anfrage. Nazareth - Expect No Mercy (LP, Album, RE, RM, Pin) 16,99€ Wino & Conny Ochs - Heavy Kingdom (LP, Album, Ltd) 16,99€ Khemmis - Desolation (LP, Album) 19,99€ Paradise Lost - Medusa (LP...
  14. Musikantenstadil

    MOLASSESS

    ja, danach kann ich erstmal lange nichts anderes hören... nicht greifbar und in der Intensität einzigartig, wie alles, was von diesen Musikern kommt
  15. Musikantenstadil

    NIGHT - High Tides - Distant Skies

    Schau auch mal bei meinem Lieblings Mailorder Flight13 rein: https://www.flight13.com/night-high-tides-distant-skies/139921
  16. Musikantenstadil

    MOLASSESS

    Kam heute von Van. Die Platten sind lila und klingen top. Erster Eindruck ist großartig, aber ich bin auch fanboy und nicht objektiv. Liebe ausnahmslos alles was von TDB und den diversen Ablegern kam bisher. Absolute Weiterentwicklung und sehr eigenständig, was auch gut so ist, denn sie sind...
  17. Musikantenstadil

    CRIPPLED BLACK PHOENIX

    Oh by the way: CBP bieten einen subscription Service an für 50Tacken/Jahr. https://riseupandfight.bandcamp.com/ Sehr viele geile Bootlegs;)
  18. Musikantenstadil

    KING BUFFALO

    Unbedingt, toller Sound ❤️
  19. Musikantenstadil

    KING BUFFALO

    Meine Fresse, ist die geil. Unfassbare Mucke. Danke für den Tipp mit dieser Band vor einigen Jahren im Heft
Zurück
Oben Unten