Suchergebnisse

  1. Seewolf

    Crystal Viper - Queen Of The Witches (2017)

    Hier der neue Track "Fever Of The Gods" vom kommenden Album. Geht, wie ich finde, gut nach vorne los! https://m.youtube.com/watch?v=9z5r5cKZr5g&pp=ygUfY3J5c3RhbCB2aXBlciBmZXZlciBvZiB0aGUgZ29kcw%3D%3D
  2. Seewolf

    MOTÖRHEAD

    Hahaha, geil! War nur ne Frage der Zeit: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid024bAUjdvcxzUkh4L1cxAtEcRJ7tjAwrb9MVsjEYf14KLTwK3jv7c48yraqzqzBQgAl&id=100044342383470&sfnsn=scwspwa Fetzt!!! \m/
  3. Seewolf

    REFUGE / RAGE

    Wtf
  4. Seewolf

    Der Black Sabbath Thread

    Hmmm, beim neuen Boxset sind die CD's ja wahrscheinlich wieder nur diese schnöden billigen Papp-Slipcases. Weiss da jemand, ob irgendwo in der Box die Songtexte mit dabei sind? Vielleicht in dem Buch?
  5. Seewolf

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    HRR hat doch Vinyl- und CD-Version der Battlefields und der Beyond The Bells. Da ist der Versand mit knapp 7,- doch noch human. Die sind ja, glaube ich, bei No Remorse unter Vertrag. Und da No Remorse mit HRR jetzt irgendwie gemeinsame Sache macht, sollten die Dinger auch günstig bei HRR zu...
  6. Seewolf

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Ja, das Mädel erinnert mich auch etwas an die Black Mask Sängerin. Aber, die ganze Scheibe fetzt. Läuft bei mir jetzt täglich. Das mit dem Line-Up und dem Namen hab ich auch nicht so recht verstanden....wie du schon sagtest, keiner von der Originalbesetzung mehr dabei. Aber, egal. Die Mucke...
  7. Seewolf

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Die neue Scavenger - Beyond The Bells ist so ein geniales Album! https://m.youtube.com/watch?v=4MRV4K5yU5o&pp=ygUcc2NhdmVuZ2VyIC0gYmV5b25kIHRoZSBiZWxscw%3D%3D
  8. Seewolf

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Guck doch mal im HRR Shop
  9. Seewolf

    REFUGE / RAGE

    Ja, die Trapped ist ne richtige Perle! Ich erneuere meine Frage von vor Monaten mal. Der neue Digipak der CD, der da z.B. bei Napalm angeboten wird...lohnt sich die Anschaffung? Rage....waren eigentlich nie uninteressant. Was mich wundert, viele hier mögen gerade auch so wie ich, die...
  10. Seewolf

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Die Rivalry ist ein durchgehend bockstarkes Album!!!
  11. Seewolf

    REFUGE / RAGE

    So toll ich einige der Orchestersachen auch finde....bin ich froh, dass gerade dieses Album gänzlich ohne auskommt. Einfach ein düsteres voll auf die 12 Heavy Metal Album.
  12. Seewolf

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Es ist halt ein offenes Geheimnis, dass Rolf am falschen Ende spart. Siehe hier auch die neuesten T-Shirt Artworks, beispielsweise das zu Iron Times. Welch unfassbarer Müll. Die letzte Scheibe, klingt zumindest für mich, selbst produktiontechnisch viel besser als vieles, was nach der Victory...
  13. Seewolf

    REFUGE / RAGE

    Mein Boxset ist nun endlich unterwegs...ist bestimmt (hoffentlich) am Montag da!
  14. Seewolf

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Hehehe, Shirt, Earbook und Do-CD mit Büste pre-ordered. Ich freu mich wie Sau auf die Scheibe! Diese Earbooks sind ne richtig tolle Sache!
  15. Seewolf

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Die ReV könnte nen Remix durchaus vertragen. Das Album mit der beschissensten Produktion im Hause RW.
  16. Seewolf

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Müsste deren Webmasterin sein, also, von der richtigen Morgana Lefay Webseite....is aber schon paar Monde her....
  17. Seewolf

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    5 Tracks als EP hätte gereicht. Der Rest ist Müll. Hätte eher zu Toxic Taste oder Giant-X gepasst.
  18. Seewolf

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Also, den Gesang kann ich mir echt nicht geben. Rest fetzt natürlich, ist ja auch Ced dabei....
  19. Seewolf

    Slingblade

    Schreibt die Band doch einfach mal an, über Facebook. Vielleicht bekommt ihr da paar Infos. Wundert mich ein bissl, dass HRR selbst kein Shirt anbietet....
  20. Seewolf

    Gamma Ray

    ...also wie man die Leute hier gleich wieder betitelt. Sorry, das geht gar nicht.
Zurück
Oben Unten