Suchergebnisse

  1. Seewolf

    [Suche] Midnight Priest -Midnight Steel CD

    Hallo, suche besagte CD in Top-Zustand zu nem brauchbaren Preis.
  2. Seewolf

    Judge Minos

    Da die Band hier noch keinen eigenen Thread hat, meiner Meinung nach aber über weitaus mehr Potential als manch andere Kapelle verfügt, nehme ich mich hier mal der Sache an. Gegründet wurde die Truppe 2017 von Shane Eagle und Dominic Bluhm in der Schweiz, um genauer zu sein in Zürich. Die Band...
  3. Seewolf

    Ashes Of Ares

    Nachdem das Debut, meiner Meinung nach, doch gelungen war meldet sich die Truppe um Sänger Matt Barlow jetzt mit der 2.Platte zurück: Am 09.11. erscheint die neue Scheibe "Well Of Souls". Tracklist liest sich wie folgt: 1. Consuming The Mana 2. The Alien 3. Unworthy 4. Soul Searcher 5. Sun...
Zurück
Oben Unten