Suchergebnisse

  1. BlastBeat

    First Strike - Science Against Life

    Servus Goaty, war schon lange nimmer hier online. Sorry für die verzögerte Antwort. Wir sind im Moment am ausgiebigen Proben von 5 neuen Stücken (davon 1 Instrumental-Stück). Davon haben wir 3 schonmal hier und da live gespielt. Nach unserem Gig auf dem Rise of Chaos als Opener für Darkness am...
  2. BlastBeat

    ALKALOID (aktuelle Scheibe: "Liquid Anatomy", VÖ 18.05.2018)

    Hab's mir am Freitag direkt gedownloaded und durchgehört und was soll ich sagen: Ich finde Liquid Anatomy agiert in der selben Königsklasse wie das Debüt. Da ich das Debüt immer noch regelmäßig höre ohne auch nur eine einzige Abnutzungserscheinung zu entdecken erhoffe ich mir von LA selbiges...
  3. BlastBeat

    HATE ETERNAL

    @Zecke ich dachte Live und Studio Drummer für künftige VÖs. Die von dir genannten sind allesamt Weltspitze und alle beherrschen 250+ BPM Doublebass und Blastbeats im Schlaf. Was aber so Leute wie Roddy oder auch Hannes für mich so besonders machen ist ihr Einbringen von metalunüblichen...
  4. BlastBeat

    HATE ETERNAL

    Roddys absolut irres Schlagzeugspiel auf I Monarch gekuppelt mit dem super geilen Songwriting von Rutan machen die Scheibe zu meinem HE Fave. Dieses 3 über 2 HiHat - Bass Drum Pattern im Titeltrack und Faceless one, das Phrasieren der Gitarrenmelodie mit dem Crasher auf dem linken Fuß während er...
  5. BlastBeat

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Also die letzte Deicide war für mich mitunter eine der stärksten ihrer Karriere. Hab sie auch auf der letzten Tour 2014 gesehen und war von der Performance und den Songs vom neuen Album überzeugt. Irgendjemand muss den Herren auch endlich mal gesteckt haben das die Legion ihre beste Scheibe ist...
  6. BlastBeat

    First Strike - Science Against Life

    Vielen Dank für die lobenden Worte und Kritik. Hier ein Mitschnitt von unserem Gig letzte Woche beim Thrash Nightmare Festival in Tschechien in ganz dezenter Qualität.
  7. BlastBeat

    Dying Fetus

    Nach 20 Durchläufen bin ich ehrlich gesagt enttäuscht und hab nun wirklich keine Lust mehr auf nen weiteren Durchlauf. Den Songs fehlt die Durschlagskraft und die meisten könnten 2-3 Minuten kürzer sein. Das was die Reign Supreme für mich zum besten Fetus Album macht, die obergeilen Riffs...
  8. BlastBeat

    Dying Fetus

    Nach 5 Durchläufen find ich die neue nicht ganz so stark wie die Reign Supreme. Aber ein paar Highlights sind trotzdem dabei!
  9. BlastBeat

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Hab ich mir gestern auch reingezogen. Wirkt intelligent. Nett. Ehrlich. Also das komplette Gegenteil vom Latexcowboy
  10. BlastBeat

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Abwarten.... alles nach Illud ist eine Steigerung um 100%. Ich persönlich freu mich ja drauf neues MA Material zu hören und sie aufm Party San mit Tucker zu sehen. Auf ein Handyvideo kann man nichts geben aber die Songstruktur klingt sehr vertrakt und eigenwillig. Das hat für mich MA eigentlich...
  11. BlastBeat

    BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

    also der Song...... wenn ich Frank's Stimme nicht kennen würde hätte ich den Song niemals Suffo zugeordnet. Die typischen Suffo-Trademarks (für mich: Hammerblasts und doch Song- und Rythmusorientiertes Drumming, krasse Breaks, gute Riffs mit atmosphärischen Solis an der richtigen Stelle) sind...
  12. BlastBeat

    "BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

    Jedes mal wenn das kommt gibts nen Shitstorm in den Kommentaren :D. Ich freue mich grade einfach nur so richtig das die werten Herren auf dem Party San spielen werden.
  13. BlastBeat

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    20 Durchläufe später würde ich meine Wertung um eins nach oben, auf 9/10, korrigieren. Das Album fetzt dermaßen. Ich freue mich die Jungs in 2 Wochen in Geiselwind sehen zu dürfen und erhoffe mir eine ordentliche Breitseite von den neuen Songs im Live-Set.
  14. BlastBeat

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Die ungleichmäßig klingenden Ride-Schläge nehmen dem Drumming die Intensität. Mag für viele ein zu vernachlässigendes Detail sein, mich nervts extremst. Ich will den Herrn Bostaph hier aber nicht vollends diskreditieren. Ich lieben die ersten beiden Forbidden Scheiben.
  15. BlastBeat

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Zwingender als die beiden Vorgänger ist die neue Testament geworden. Es wird deutlich mehr geknüppelt. Keine Baladen wie "Dark Roots of the Earth". Gefällt mir. An mein Lieblingsalbum "The Gathering" kommt das Album nicht ran, würde jedoch dem Album eine solide 8/10 attestieren. Die Band gibt...
  16. BlastBeat

    SABATON

    Dieser Thread wird immer besser :D
  17. BlastBeat

    BOLT THROWER

    Kompromisslos bis zum Schluss. Ehre wem Ehre gebührt. Ich werde mir heute mal wieder die ganze BT Disko zu Gemüte führen und leise trauern.
  18. BlastBeat

    SABATON

    Wahrscheinlich rotiert Chuck gerade in seinem Grab
  19. BlastBeat

    SABATON

    Danke für 20 Minuten feinstes Entertainment beim Durchlesen dieses Threads. Weitermachen.
  20. BlastBeat

    DM - Futter 2016

    Hannes Grossmann's zweites Solo Album geht heute an den Start. Fans von Obscura/Alkaloid/Necrophagist dürfen blind zuschlagen. Album Stream: http://www.invisibleoranges.com/hannes-grossmann-crypt-of-sleep-album-premiere/?trackback=fbshare_top_flat_4
Zurück
Oben Unten