Suchergebnisse

  1. P

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ja - habe das Heft gestern gekauft
  2. P

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Würde mich sehr über folgende Bands freuen: Ancillotti Ancient Empire + Shadowkiller Hellion Angelsword Alien Force Starmen Z (ja - waren wohl eine Eintagsfliege, aber wer weiß...) wenn wir gerade bei aufgelösten Bands sind: Crossfire Allied Forces Angus wären der Wahnsinn Cool fände...
  3. P

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Ich würde mich sehr über Ancillotti und Alien Force freuen!
  4. P

    Metaleros in Lohhof bei München - als nächstes Vol. 4 am 14.10.23

    Hallo zusammen, falls noch jemand ein Ticket bräuchte: aufgrund Erkrankung (im Nachgang zum Keep it True-Rising) habe ich leider eins übrig. Preis: 15 € Übergabe vor Ort möglich
  5. P

    Faszinierend schlechte Musik

    Habe da auch dunkel was in Erinnerung... könnten das Stahl mit "Bumpa" (oder so ähnlich) gewesen sein?
  6. P

    Accept - Solinger Stahl

    Finde ich eine nette Aktion! Zum Thema "da kennt man ja irgendwie außer Udo keinen" (wie angemerkt könnte man Rubach kennen) denke ich, dass das bei unglaublich vielen Bands so sein wird, dass in der ersten Besetzung/bei den ersten Besetzungen nur wenige Musiker dabei sind, die sich später noch...
  7. P

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ne, da hast den Herrn Sneap überlesen. Ich kopiere auch mal rein: Rob, Ian [Hill, bass], Richie [Faulkner, guitar], Scott [Travis, drums], Andy and Glenn [Tipton, guitar] joining us whenever he's able
  8. P

    Victory

    Gianni Pontillo singt bei der Band "The Order" und für mich haben deren Alben wie z. B. "1986" oder "Rock'n'Rumble" eine starke Victory-Schlagseite und waren für mich auch so ein bisschen die "neuen Victory". Daher ist es für mich total passend, dass er nun bei Victory tatsächlich der Sänger ist.
  9. P

    Victory

    Was Infos etc. betrifft ist Herman Frank "solo" als auch für Victory leider immer etwas sparsam. Aber schau mal hier: https://www.facebook.com/victorybandofficial
  10. P

    Accept - Solinger Stahl

    Bei der Comeback-Tour im Frühjahr 1993 sowie der eigentlichen Objection Overruled-Tour ab ca. Herbst 1993 war noch Stefan Kaufmann dabei. Bei den Sommerfestivals 1994 und der Death Row-Tour im Herbst/Winter 1994 ist es dann Stefan Schwarzmann gewesen.
  11. P

    DIO - The Voice

    Die habe ich gerade unabsichtlich unterschlagen o_O Habe das gerade mal noch nachgeholt.
  12. P

    DIO - The Voice

    Ok - ein Gesamtranking samt Bepunktung würde dann wohl so aussehen: 1. The Last in Line 10/10 1. Dream Evil 10/10 3. Master of the Moon 9,5/10 4. Holy Diver 9,5/10 5. Killing the Dragon 8,5/10 6. Sacred Heart 8,5/10 7. Magica 8/10 8. Lock up the Wolves 7,5/10 9. Angry Machines 6,5-7/10 9...
  13. P

    DIO - The Voice

    Danke Dir! Vivian Campbell, Craig Goldy und Doug Aldrich stehen für mich in einer Reihe.
  14. P

    DIO - The Voice

    Und das heißt nun konkret? Wer war für Dich bei Dio "schlecht"?
  15. P

    DIO - The Voice

    Hier meine Top 3 von Dio: 1.) The last in line 1.) Dream Evil 3.) Master of the moon Auch wenn das vermutlich eine ziemlich unpopuläre Einschätzung ist. The Last in Line sowie Dream Evil sind für mich absolute Meisterwerke - und ich kann mich hier nicht für ein Ranking entscheiden. Da das hier...
  16. P

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    100%ig "nur" der Titel der kommenden Scheibe: Udo hat in einem Interview zur "We are one" (also irgendwann im Sommer 2020) gesagt, dass er - wenn die Gesundheit mitspielt - auch noch in 10 Jahren auf der Bühne stehen möchte.
  17. P

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Ende des Jahres planen U.D.O. eine Tour - drücken wir die Daumen, dass bis dahin wieder Touren möglich sind. Ich hätte große Lust darauf (München und Memmingen). https://de-de.facebook.com/svendirkschneiderofficial/photos/a.2267273753365828/3682882068471649/?type=3&theater
  18. P

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Oje, da habe ich die Erwartungshaltung nun sehr hochgeschraubt, :D- hoffentlich enttäuscht Dich die Scheibe jetzt dann nicht. Falls Du sie Dir kaufen möchtest, nimm den Digipack mit 2 Bonustracks. Gerade "Shadoweyes" ist ein echter Kracher. Muss mich selber noch etwas korrigieren: nicht jedes...
  19. P

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Wenn es um die Scheiben nach der Mastercutor geht: eine kurze Einschätzung meinerseits Dominator: einige starke Songs, Sound leider gar nicht meins. Rev-Raptor: für mich der Tiefpunkt in der U.D.O. - Diskographie...fast nur B-Ware-Songs (Kaufmann als - fast - alleiniger Songwriter war hörbar...
  20. P

    U.D.O. (und Themen rund um Udo)

    Der Song befindet sich auf der DVD des "We are one"-Boxsets. Und es wurde bereits ein Video hierzu veröffentlicht, mit einer Ansprache des Staatssekretärs des Verteidigungsministeriums, Peter Tauber, als dankeschön für alle Helfer während der Corona-Krise - wie von Powermad geschrieben - (Ende) Mai.
Zurück
Oben Unten