Suchergebnisse

  1. Lazarus

    Die besten Filmenden [mit Spoilerwarnung]

    Da ich gerade wieder eines meiner Favoriten gesehen habe. Wüsste ich gerne mal welche Filmenden euch gepackt haben. Spontan fallen mir ein: Rambo: Nach der Actionreichen Endsequenz der emotionale Zusammenbruch des Protagonisten in dem er sein Kriestrauma Revue Passieren lässt. Eine verdammt...
  2. Lazarus

    Alles für ihre höllische Majestät: Der HIM - Thread

    Hallo liebe Liebenden. Hier mal ein Thread für die beste Mainstream Rockband der Welt von jetzt bis in alle Zeiten. Wer hört sie noch gern und welche Alben feiert ihr am meisten?
  3. Lazarus

    Swallow The Sun

    Die Band hat vorhin auf Facebook ihr nächstes Album für den 25. Januar angekündigt und eine standalone Single für den 21. Dezember. Quelle Ersteres ist die Single und zweiteres das Album Was haltet ihr so von der Band? PS: war mir mit der Forumseinteilung unsicher also von mir aus kann das...
  4. Lazarus

    Septicflesh

    Die Griechen veröffentlichen am 1. September ihr neues Album "Codex Omega" und ich nehme das mal zum Anlass eines eigenen Threads. Grob gesagt fing die Band als "Paradise Lostige" Doom Death Band an welche aber nie Angst vor einigen Experimenten hattte. So Spielte man schon früh mit...
  5. Lazarus

    The Dillinger Escape Plan

    Zum offiziellen Anlass, dass heute das neue Album dieser Ausnahmeband erscheint, eröffne ich mal diesen Thread, den es zu meiner Verwunderung bisher wohl noch nicht gab. Was sind eure Lieblingsalben? Wie findet ihr die Typen live? und so weiter und so fort... Vor allem aber: Was haltet ihr...
Zurück
Oben Unten