Suchergebnisse

  1. benslay

    Havok / Warbringer 2017

    ...Havok muss ich auch sehen. Also ich bin in Saarbrücken dabei.... :feierei:
  2. benslay

    Allgemeiner Bücher-Thread

    ...hab ich grad angefangen. Das Buch wurde mir von der Verkäuferin im Thalia wärmstens empfohlen...nadann, auf gehts in den "Fall Moriarty" :)
  3. benslay

    Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

    Nach dem Spruch von Friedrich Ludwig Jahn: Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen. ...ich versuchs ja mit den "Badenser"...ich versuchs wirklich...ich habe sogar eine geheiratet.......aber bis zum endgültigen...
  4. benslay

    Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

    Ok, meine Frau ist aus Hockenheim....und die sagt auch das ich oft recht seltsam bin...Hmmm....muss also zumindest was mich betrifft was dran sein :D. Naja, aber bei euch gibts auch das ein oder annere seltsame Persönchen.....oder @Sirona? Gibts eigentlich einen Smiley mit gelben Füssen??:jubel:
  5. benslay

    Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

    ...wir Pfälzer sind alle sympathisch ....und für Feierabendpils immer zu haben :feierei: Aber ohne Quatsch...die Jungs von Hammer King sind wirklich supernett.
  6. benslay

    Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

    Hi Jungs und Mädels, Hammer King, einer meiner Lieblings-bands....noch dazu aus meinem Bundesland (RLP)...bringt am 19.11. eine neue Scheibe raus. Titel: King is rising. Hierzu gibt es einen Teaser auf youtube u. Facebook. Hört mal rein und wenns euch gefällt, unterstützt die Jungs mit dem CD...
  7. benslay

    Defecto -- Excluded

    Hab mir mittlerweile das Album besorgt, aber erst einmal durchgehört. Aber ich habe noch ein Video gefunden.....
  8. benslay

    Defecto -- Excluded

    ...hier noch ein teaser.....ich glaub die kauf ich mir... :jubel:
  9. benslay

    Defecto -- Excluded

    Hi zusammen, kennt jemand das Debüt der Jungs und ist es wirklich so sensationell wie der Herr da schreibt?? Absolute Kaufempfehlung berechtigt ??? http://powermetal.de/review/review-Defecto/Excluded,27727,27648.html
  10. benslay

    Der Serien-Thread

    ...ging mir genauso. Ich werde auch nicht warm mit Luke Cage.....im Gegensatz zu dir bin ich mir nicht sicher ob ich das weiterschaue...:hmmja:
  11. benslay

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    ...ein bissel Background zu dem Internetphänomen "Techno Viking"....fals es jemand interessiert;) https://www.welt.de/kultur/medien/article148006717/Der-Techno-Taenzer-der-nie-beruehmt-werden-wollte.html
  12. benslay

    Der Serien-Thread

    ...so, bin jetzt bei Folge 3 und immer noch hin und hergerissen......aber die positiven Eindrücke überwiegen noch, weswegen ich mal weitermache. :)
  13. benslay

    Der Serien-Thread

    Ich habe jetzt am Wochenende mal mit der Serie "TOUCH" (mit Kiefer Sutherland) auf Netflix angefangen (erste Folge) . Kann die Serie was bzw lohnt es sich weiterzuschauen??
  14. benslay

    Der Serien-Thread

    .....super...da freu ich mich aber.....Vielen Dank für den Tip :jubel:
  15. benslay

    Wenn der Postmann 2x klingelt

    ....so, jetzt auch mal ich....4x Cirith Ungol....zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nichts von denen zuhause habe, aber dank PRIME bin ich ab morgen versorgt...
  16. benslay

    Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

    Blu-Ray: Powerwolf-The Metal Mass :jubel:
  17. benslay

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    @Dunkeltroll ....Metallergrillen gehen viele von meinen Bekannten hin, ich kann leider an diesem WE nicht ....aaaarghh
  18. benslay

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    ..nadann stelle ich mich auch mal vor: Alter: 47 Jahre, also kurz vor der Rente….;) Wohnort: Vorderpfalz im Raum Speyer/Germersheim musikalischer Werdegang: mit 11 Jahren das erste Mal die Double Platinum von KISS bekommen und von da ab war es vorprogrammiert in welche Richtung es geht...
  19. benslay

    DUNSMUIR (Clutch-/Black-Sabbath-Leute)

    Für alle die an dem Album interessiert sind, hier kann man es sich als mp3 version kaufen: http://dunsmuir.bandcamp.com/ ...funktioniert bestens :top:
  20. benslay

    DUNSMUIR (Clutch-/Black-Sabbath-Leute)

    ...für mich als alten CLUTCH Fan absolutes muss....wieder was gelernt, dachte von Neil Fallon gibts nur noch die Company band. THX für den Hinweis :top:
Zurück
Oben Unten