Suchergebnisse

  1. Altphil

    Jinjer

    Ich hab ein paar Anläufe gebraucht, aber jetzt haben sich Jinjer erfolgreich in mein Hirn gefräst. Das aktuelle "Wallflowers" Album klingt für mich wie ein ganz dicker Stinkefinger in alle Richtungen. Ich finde es echt stark, wie sich die Band trotz Hype dem Mainstream-Metal(core) widersetzt und...
  2. Altphil

    [Biete] Eintrittskarten für Heidelberg Deathfest 19.3.2022

    Ich biete drei Eintrittskarten für das Heidelberg Deathfest am 19.3. u.a. mit Memoriam, Pestilence, Disbelief und Master. Das Konzert findet nach 2G+ Regeln statt.
  3. Altphil

    Eure Platten für den HiFi-Anlagen Soundcheck

    Macht das noch jemand? Immer wenn ich etwas an meinem Anlagen-Setup ändere, widme ich mich einem oder mehrere Abende einem Hörparcours durch ganz unterschiedliche Platten, um mich ganz den neuen klanglichen Facetten zu widmen. Dabei kommt relativ wenig Metal-Musik zum Einsatz, weil die meisten...
  4. Altphil

    Tapes: Label und Shops

    Seit ich meinen Musikkonsum wieder vollständig auf analog umgestellt habe, suche ich auch immer wieder nach mir bisher unbekannten Underground-Labels und -Shops, bei den ich mich mit Tapes eindecken kann. Oft handelt es sich bei den Tapes ja auch um niedrige Auflagen von 100-200 Exemplaren, so...
  5. Altphil

    Tapes: Reviews zur Produktionsqualität

    Als ich vor kurzem beim Umzug meine 20 Jahre alten Metal-Tapes samt Walkman wiederentdeckt habe, hat mich das Tape Fieber gepackt. Da hab ich gleich für Nachschub gesorgt und mir ein paar Neuerscheinungen zugelegt. Leider war ich von dem weiten Spektrum an Qualitätsunterschieden entsetzt. Manche...
Zurück
Oben Unten