Suchergebnisse

  1. B

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Hailz! Hier was von unserer DoomentoR FB Seite, falls es jemand interessiert : Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.facebook.com/100046244891210/posts/pfbid02EGZ6FYFDp8ho2Q277vJDkixPmvRKwVed8E6haNKjjVXvfgvj3q4r5aAjx4jBmBodl/?d=n&mibextid=WC7FNe Grüsse BALOR
  2. B

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Naja ganz so stimmt das nicht, weil sämtliche Songs in Kooperation entstanden sind. Aber es es stimmt zumindest, dass ich eher der Part war, der für die nötige Ausgewogenheit gesorgt hat…
  3. B

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Wo habe ich geschrieben dass ich mich über das fehlen schneller Songs wundere? Ich hab geschrieben, dass mir das Album stellenweise zu seicht ist!
  4. B

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Mit Blizzard machen wir derzeit nix. Liegt sozusagen auf Eis.
  5. B

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Mach das ;-)!
  6. B

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Aber Ernsthaft: Gehört hab ich se natürlich schon und ich muss ehrlich sagen Respekt! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet! Stellenweise ist mir das Album etwas zu weich gespült und etwas weniger Zuckerguss hätte es auch getan, aber ansonsten Hut ab! Nur der Gesang ist zu leise!
  7. B

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Nein, Balor ist nicht dabei! Der ist voll und ganz damit beschäftigt: https://doomentor.bandcamp.com/music
  8. B

    Doomentor - Doom What Thou Wilt… is out now!

    Ave! Das neue Doomentor Album „Doom What Thou Wilt…“ ist ab jetzt als Download und limitierte CD (250 Stk. mit Button und Sticker) hier erhältlich: https://doomentor.bandcamp.com/music Regards From The Depths Of Hell
  9. B

    Doomentor - Hymns From A Dark Past Free EP

    Die Doppeltape Box kommt im Herbst in einer Auflage von 100 Stk. auf Unholy Fire Rec..
  10. B

    Doomentor - Hymns From A Dark Past Free EP

    Ave! Jetzt auch auf YouTube! Regards From The Depths Of Hell
  11. B

    Doomentor - Hymns From A Dark Past Free EP

    Ave! Gestern erschien auf unserer Bandcamp Seite die EP „Hymns From A Dark Past“ als freier Download. Die EP beinhaltet Doomentor Interpretationen der Mayhemic Truth Songs - Son Of Dawn - The Child Of Mayhem - Hymn Of The Crow - Lady Morgaine Die Songs werden in physischer Form nur als Bonus...
  12. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Haha ja Dein akustisches Vermögen scheint noch in Ordnung;-)! Von der Opus Diabolae haben wir noch welche da und von den Shirts haben wir noch von M (nur noch 2) - XXL alles vorrätig. Die CD kann ich Dir auch im Bundle mit einem Shirt für 22,50€ (inkl. Porto) anbieten. Ich schick Dir ne PM!
  13. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Die kommt Mitte nächstes Jahr in Form eines Doppel Tapes. Auf Tape 1 kommt das reguläre Album, auf Tape 2 kommen Doomentor Interpretationen von Songs einer alten Band von mir, die sich teilweise schon lange in unserer Live Setlist befinden. Kommen tut das Teil auf Unholy Fire Rec..
  14. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Danke der Worte! Ich kenn zwar von Hammerfilms keine Hochzeit, aber damit können wir leben. Gehören die Hammerfilme doch mit zu meinen Favoriten was Horrorfilme anbelangt und einen kleinen Einfluss in manchen Parts in Bezug auf die Soundtracks kann ich nicht verleugnen;-).
  15. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Das Thema ist zumindest mal noch nicht ganz vom Tisch!
  16. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Wir haben zu Danken! Schneller Versant ist bei uns garantiert, weil die Post grad mal 50 Meter von meinem Haus weg ist.
  17. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Altar Of Resurrection ist ab jetzt als Download und handnummerierte, auf 300 Stk. limitierte Digi CD über die Bandcampseite der Band verfügbar: https://doomentor.bandcamp.com/
  18. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Danke der Worte über die Vorabsongs! Eigentlich war der CD Release wie das Vorgängeralbum auch über Unholy Fire geplant, aber da Mike gerade keine Kapazitäten hat haben wir uns mit ihm darüber geeinigt, dass er ein Special Edition Tape später nachschiebt. Auf Labelsuche haben wir uns danach...
  19. B

    Doomentor - Altar Of Resurrection

    Hail! Das neue Doomentor Album „Altar Of Resurrection“ kommt Ende Jan./Anfang Feb. und wird als Download und limitierte Digi CD (300 Stk.) über die Bandcamp Seite der Band erhältlich sein. Im Lauf des Jahres wird noch ein limitiertes Special Edition Tape über Unholy Fire Rec. kommen. Hier ein...
  20. B

    Darkmoon Warrior / Halphas / Doomentor + Support

    Darkmoon Warrior / Halphas / Doomentor 4.10.19 Esslingen @ Eisbär Keller 5.10.19 Bielefeld @ Drum Hard
Zurück
Oben Unten