Suchergebnisse

  1. TaubeNuss

    [Biete] Keep it True 3-Tage Ticket

    Da mir beruflich jemand in die Suppe spuckt, ist ein Ticket abzugeben. Ich würde 150€ inkl. Versand ansetzen Gruß Marcus
  2. TaubeNuss

    [Biete] Karte Seven Sisters & Audrey Horne in Frankfurt

    Konzert in Frankfurt/Main am kommenden Sonntag, 06.11.2022 Am besten wäre es die Karte vor Ort zu übergeben, da es mit Versand wahrscheinlich zu knapp wird
  3. TaubeNuss

    [Biete] KURZFRISTIG ZU VERSCHENKEN !!!! 1xHällas + Special Guest im Schlachthof Wiesbaden 19.05.2022

    Hi, hätte, da der erste Elternabend der weiterführenden Schule für meine kleine ansteht am 19.05 keine Zeit für das Konzert. Zurückgeben kann man, trotz mehrmaliger Verschiebung die Tickets leider auch nicht mehr. Ich habe das Ticket als Print@ Home und kann diese per Mail verschicken. Wäre...
  4. TaubeNuss

    [Biete] Lederweste

    Hi, ich versuchs noch mal :) Ich hab da ne Lederweste, die ich für kein Kuttenprojekt gekauft hatte. Leider sauf ich in dem Ding ab. Von daher ist es abzugeben. Gebt mir irgendwas (eure Doppelte. CDs, ein Bier auf nem Konzert)....oder lasst es bleiben ;).......notfalls verschenke ich die auch...
  5. TaubeNuss

    [Biete] Keep it true Rising Karte

    Hi, Für das Keep it True Rising Festival in Würzburg am 19./20.11.2021 hätte ich eine Karte abzugeben, da mein Sidekick leider nicht verfügbar ist Die Karte gebe ich zum Originalpreis ab. Den Versand übernehme ich Gruß Marcus
  6. TaubeNuss

    [Biete] Blue Oyster Bar Outfit

    Hi, hätte jemand Interesse an einer Bikerweste aus feinster Rinderhälfte Leider ist sie mir zu groß. Sie ist in einem super Zustand, hat zwei Außentaschen, zwei Innentaschen mit Reißverschluss, Reißverschlüsse an den Seiten, falls es doch mal zu eng wird und ist aus schönem dicken Leder, damit...
  7. TaubeNuss

    Lederweste (Bores) XL

    Hi, ich hatte mir eine Lederweste für mein neues Patch-Projekt zugelegt. Leider ist mir die Weste zu groß (sieh fällt auch groß aus). Ich würde sagen, das jemand der 2XL benötigt damit gut zurechkommen sollte. Die Weste ist in einem sehr guten Zustand. Sie hat an der Seite Reißverschlüsse...
  8. TaubeNuss

    [Suche] Karte für das Riddle of Steel III in Marburg

    Wenn jemand eine Karte über hat, bitte melden :) Danke und Gruß Marcus
  9. TaubeNuss

    [Biete] Wishbone Ash - Aschaffenburg

    Hi, da mein Kumpel leider morgen nicht kann, habe ich eine Karte für den morgigen Donnerstag (07.02.19) im Colos-Saal abzugeben. Natürlich nur persönlich vor Ort ;) Gruß Marcus
Zurück
Oben Unten