Suchergebnisse

  1. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Das klingt doch anders :) Ich denke auch dass die Skywalker Geschichte endlich zu Ende sein sollte. Die mandalorianischen Kriege wären für mich persönlich sehr Interessant, gerade jetzt im Zuge mit The Mandalorian würde es für mich auch Sinn ergeben.
  2. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Also möchtest du den Laden boykottieren weil dir nur 4 von 5 Filmen gefallen haben? Auf Kevin Feige wirst du vermutlich lange warten können, eher wird es John Favreau.
  3. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Dann ist es ja gut, dass der Film mehr zu bieten hat.
  4. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Kurz zu den Bomben. Innerhalb des Bomber herrscht wie man gut sieht künstliche Schwerkraft. Innerhalb dieser künstlichen Schwerkraft fallen die Bomben ins Vakuum, ohne Luftwiderstand bleibt die Bewegung erhalten. Ich sehe da echt kein Problem. :D @rapanzel Wir können Episode 8 sehr gern...
  5. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Das ist mein Punkt, Deppen gibt es nunmal auf beiden Seiten. Und versteh mich nicht Falsch, das ist kein Mitleid was ich für dich empfinde, genauso wenig unterstelle ich dir, dass du die neuen Filme nicht verstehst oder sowas. Du kannst mit ihnen nichts anfangen und das ist dein gutes Recht...
  6. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Das ist einfach eine Sache der Perspektive. Du wirst angefeindet weil du mit der ST nichts anfangen kannst, ich werde angefeindet weil ich die ST mag, besonders EP8. Und das immer von den selbst ernannten "wahren" Fans. Es ist doch nun einmal so, dass Star Wars für jeden etwas anderes bedeutet...
  7. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Ich mag Episode 8 ja, sehr gerne sogar, aber dass er die Handlung kaum voran getrieben hat, macht sich jetzt tatsächlich stark bemerkbar. Die ersten 45 Minuten von IX fühlen sich wirklich fast wie ein viel zu schneller eigener Film an. Nichtsdestotrotz bin ich erstmal sehr zufrieden. Wer mit...
  8. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Dann hoffe ich mal dass das Weltall wieder Schwarz und nicht mehr Hellgrau ist. :D
  9. Rybi

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Geht halt auch darum diese riesen Menschenmassen zu entzerren. Als Wacken und Graspop Gänger würde es mich schon nerven wenn zu jeder Zeit 70.000 Leute vor der Hauptbühne stehen. Die Überschneidungen und Laufwege sind zwar manchmal etwas nervig, aber alles in allem bin ich froh dass das Publikum...
  10. Rybi

    Der Manowar-Thread

    Ich glaube, das war nur ein Spaß :D
  11. Rybi

    Der Manowar-Thread

    Vielleicht nachdem der Hellfest Auftritt nachgeholt wurde. :D
  12. Rybi

    Der Manowar-Thread

    Wie genau meinst du das? Ich hab immer noch nur die Alben zwischen SOTH und LTH sowie Battle Hymns. Und die Sind alle seid Jahren drin.
  13. Rybi

    SABATON

    Die Aussage tut mir körperlich weh.
  14. Rybi

    SABATON

    Dann hör zum Ausgleich gute Musik! Die neue Toxic Holocaust zum Beispiel.
  15. Rybi

    SABATON

    Die Zielgruppen haben auf jeden Fall einen höheren Überschneidungsgrad:D. Ich hoffe ich beleidige damit nicht eine von den beiden.
  16. Rybi

    SABATON

    Und Rob Halford hat mit denen auf der Bühne performt. Solange es sich keiner anhören muss, tuts auch keinem Weh.
  17. Rybi

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Das mittlere Wort in deinem Rang sollte wohl extra hervorgehoben werden. :thumbsdown:
  18. Rybi

    If you have GHOST...

    Da hat sich das wachbleiben gelohnt. Kiss the go-goat ist klasse. Aber Mary on a cross :verehr: nach zweimaligem hören hat sich das Ding schon fest eingebrannt. Wenn die beiden Nummern ein Indikator für das nächste Album sein sollten, her damit! Aber sofort!
  19. Rybi

    SABATON

    Den ersten Teil des Satzes ja. Zu behaupten, dass Sabatonhörer nicht lesen können, finde ich nun auch nicht gerade witzig. Auch wenn es vermutlich als spaßiger Seitenhieb gemeint ist. Seid doch mal kreativer :D
  20. Rybi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Ich glaube wir müssen uns nächstes Wacken mal bei nem Glas blauer Milch zusammensetzen.
Zurück
Oben Unten